Ja das ehrt Dich als Sportsman. Ich hätte gerne gegen dich gespielt.
"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Moderator: BBL
Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82
Ich hätte abe rnix dagegen in der ersten Liga zu bleiben, steigen ja ohnehin schon 6 ab?
Ausnutzen = Ball auf Echsenmensch scattern lassen..
der ihn dann tatsächlich fängt und mit normalen Glück doch noch den Ausgleich gemacht hätte
Nur Spaß
Wenn wir noch ein paar mal spielen würden, kann ich nicht sagen dass ich die Mehrzahl gewinnen würde.
Bin für ein Rematch nächste Saison
der ihn dann tatsächlich fängt und mit normalen Glück doch noch den Ausgleich gemacht hätte
Nur Spaß
Wenn wir noch ein paar mal spielen würden, kann ich nicht sagen dass ich die Mehrzahl gewinnen würde.
das der Saurier den Ball gefangen hatte war sogar schlecht für mich....atticor hat geschrieben: ↑15. April 2018, 00:04 Ausnutzen = Ball auf Echsenmensch scattern lassen..
Nur Spaß
Du hattest da keine Skinks mehr glaub ichShakril hat geschrieben: ↑15. April 2018, 11:01das der Saurier den Ball gefangen hatte war sogar schlecht für mich....atticor hat geschrieben: ↑15. April 2018, 00:04 Ausnutzen = Ball auf Echsenmensch scattern lassen..
Nur Spaß
Doch einer, aber der ging gleich darauf hops.atticor hat geschrieben: ↑15. April 2018, 11:44Du hattest da keine Skinks mehr glaub ichShakril hat geschrieben: ↑15. April 2018, 11:01das der Saurier den Ball gefangen hatte war sogar schlecht für mich....atticor hat geschrieben: ↑15. April 2018, 00:04 Ausnutzen = Ball auf Echsenmensch scattern lassen..
Nur Spaß
Wir wollen dich!
Du bist ein Coach der 1. Liga?
OK, 2. oder 3. Liga geht auch noch.
Du willst Nuffle stolz machen?
Oder zumindest weniger wütend?
Du spielst gerne ein zweites Spiel in der Woche?
Oder auch 3 oder 4...
Dann bewirb dich noch heute bei Zartonar!
Wir suchen Coaches aus der 1. - 3. Liga, die ein "Amateuer"-Team in der 4. und 5. Liga übernehmen um den Greenhorns dort mal zu zeigen wie der Hase so hoppelt.
Oder halt auch nicht, die sind halt so lecker, diese Biester...
Du bist ein Coach der 1. Liga?
OK, 2. oder 3. Liga geht auch noch.
Du willst Nuffle stolz machen?
Oder zumindest weniger wütend?
Du spielst gerne ein zweites Spiel in der Woche?
Oder auch 3 oder 4...
Dann bewirb dich noch heute bei Zartonar!
Wir suchen Coaches aus der 1. - 3. Liga, die ein "Amateuer"-Team in der 4. und 5. Liga übernehmen um den Greenhorns dort mal zu zeigen wie der Hase so hoppelt.
Oder halt auch nicht, die sind halt so lecker, diese Biester...
Nach einem wechselhaften Relegationsspiel hat es die Kluge Truppe nun in die dritte Liga geschafft! (Ich verbuche es als fairen Sieg, auch wenn Oruuns Orks sich bei Blocks eher wie Elfen verhielten und sich viel lieber umwerfen ließen, als es der Fall sein sollte.)
Da sich seine orcs eigentlich immer wie grün angemalte Elfen benehmen ist das doch nur fair
Glückwunsch zum Aufstieg alresu
Glückwunsch zum Aufstieg alresu
alea iacta est
Danke sehr. :)
Oruun hat ja direkt in der nächsten Season die Revanche-Chance. Ich hoffe ja darauf, dass das direkt das erste Spiel wird.^^
Oruun hat ja direkt in der nächsten Season die Revanche-Chance. Ich hoffe ja darauf, dass das direkt das erste Spiel wird.^^