"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Moderator: BBL
Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Moin moin nach langer Zeit. Mal so in den Raum gefragt wie aktiv ist man hier eigentlich noch? Ich hätte nach Jahren der Abwesenheit doch mal wieder Lust auf schöne blutige Runden ^^
-
Daron von Weissenfels
- Moderator
- Orden: 2
Hi,
wir sind noch existent, wenn auch in kleiner Runde. Momentan sind wir noch zu acht und starten am Dienstag eine neue Saison in BB 3. Berdinius und ich sind momentan die Orga. Wenn du Interesse hast und spontan bist, kannst du noch auf den Zug aufspringen. Spielzeit eine Woche von DI bis DI. Kannst alle Teams nehmen außer Necros, denn die sind schon doppelt vorhanden. Wir sind auch im Discord-Server vertreten, dort sind wir beiden besser erreichbar als hier.
@Berdinius:
Kann man spontan die Liga auf 10 erweitern? Gibt dann zwar eine KI, aber jeder Coach sollte die Gelegenheit bekommen, teilzunehmen.
wir sind noch existent, wenn auch in kleiner Runde. Momentan sind wir noch zu acht und starten am Dienstag eine neue Saison in BB 3. Berdinius und ich sind momentan die Orga. Wenn du Interesse hast und spontan bist, kannst du noch auf den Zug aufspringen. Spielzeit eine Woche von DI bis DI. Kannst alle Teams nehmen außer Necros, denn die sind schon doppelt vorhanden. Wir sind auch im Discord-Server vertreten, dort sind wir beiden besser erreichbar als hier.
@Berdinius:
Kann man spontan die Liga auf 10 erweitern? Gibt dann zwar eine KI, aber jeder Coach sollte die Gelegenheit bekommen, teilzunehmen.
Auch bekannt als Daron von Weiss.
Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!
Don´t hate the player, hate the game
Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!
Don´t hate the player, hate the game
erweitern kann ich die Liga auf 10 ohne Probleme nur würde ich den Start nicht all zu Lange rauszögern wollen
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)
Sorry für die späte Antwort. Momentan wäre ich für die Liga leider nicht zu haben. Ich wollte nur mal schauen wie aktiv das hier noch ist
aber ich würde mich in Zukunft mal wieder auf ein paar Spiele einlassen wollen.
Wird eigentlich der TS noch genutzt oder gibt es einen Discord?

Wird eigentlich der TS noch genutzt oder gibt es einen Discord?
Wir sind aber mit der Liga mitlerweile bei Blood Bowl 3
Ts wird nur noch wenig benutzt aber ja es gibt noch einen Writing Bull Discord
Ts wird nur noch wenig benutzt aber ja es gibt noch einen Writing Bull Discord
Spoiler für :
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)