"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Benutzeravatar
BlackPanther

BBL-Meister Saison 29
Beiträge: 69
Registriert: 25. Oktober 2020, 20:31
Orden: 3
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von BlackPanther »

Alles gut, dem Sheriff ist es egal, wer sein nächstes Opfer wird, aber Kislevitenblut durfte er bisher noch nicht vergießen ;)
"All the branches you break, the leaves and vines you tread on, will rise up in anger and punish you for your insolence."
-Ariel, Queen in the Woods-
Benutzeravatar
Askir
Beiträge: 44
Registriert: 18. Januar 2017, 19:12
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Askir »

Eigentlich war es der perfekte Abschluss eines ulkigen Spiels. Daron und ich waren beide überrascht, erst der überraschende TD meines Chaoskriegers und dann das Spielende. Hatte aber was der Abend^^
Aber ich fürchte dein Sheriff würde gegen Darons Colonel alt aussehen, der hat im Alleingang mein halbes Team zerlegt. Bob hat jetzt noch Alpträume, der arme Mino^^
Benutzeravatar
BlackPanther

BBL-Meister Saison 29
Beiträge: 69
Registriert: 25. Oktober 2020, 20:31
Orden: 3
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von BlackPanther »

Nix da, wenn der Rumbadude mir einmal vor die Flinte kommt, wird gnadenlos zugehauen/getreten... :YMPEACE:

Obwohl es eigentlich auch ganz schick wäre mein Abschlusspiel in der BBL nochmal gegen den großen Bob machen zu dürfen ^:)^
"All the branches you break, the leaves and vines you tread on, will rise up in anger and punish you for your insolence."
-Ariel, Queen in the Woods-
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Skydiver »

Servus ihr Lieben,

manchmal steckt der Fehlerteufel im Detail. Es tut uns Leid, dass die KO-Spiele nicht als KO-System in BB2 hinterlegt sind. Um das ganze aus Fair-Play-Grünen noch zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen, machen Daron und Askir ein Freundschaftsspiel, um die verbleibenden 8 Runden der noch ausstehenden Verlängerung auszuspielen.
Bedenkt bitte dabei folgendes:
- Alle Inducements, die bereits in den ersten 16 Turns genutzt wurden, dürfen nicht mehr verwendet werden. Z. B. ein gekaufter und eingesetzter Wizzard.
- Es werden höchstens 8 Turns, also eine Halbzeit, gespielt.
- Golden Goal: der erste TD entscheidet das Spiel und damit auch den Finalisten. Von dem Zwischenstand macht jeder bitte ein Screenshot.
- Wenn kein TD in 8 Turns fällt, beginnt im KO-System normalerweise das Field-Goal-Schießen. Dies geschieht Spieltechnisch über 2 W6er, also Zufallsprinzip. Ich empfehle hier entweder ein Würfelsimulator. Sollte es dazu kommen, bin ich gerne bereit meinen Bildschirm live zu schalten und die virtuellen Würfel zu werfen. Weil Daron von Weissenfels auch zur Orga gehört, könnt ihr selbstverständlich einen für euch neutralen Dritten darum bitten.

Im Übrigen könnt ihr natürlich das Freundschaftsspiel auch bis zum Ende spielen, allerdings zählt das Endergebnis nicht.

Ich hoffe, alle Beteiligten (inklusive aller BBL-Coaches) sind mit dieser Lösung einverstanden. Da wir bereits Mittwoch haben, verlängern wir den aktuellen Spieltag. Sollte sich dadurch das Finale ebenfalls verschieben, ist das auch kein Problem. Es stehen ja auch die Osterferien vor der Tür und vorher werden wir die nächste Saison nicht beginnen.
Benutzeravatar
BlackPanther

BBL-Meister Saison 29
Beiträge: 69
Registriert: 25. Oktober 2020, 20:31
Orden: 3
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von BlackPanther »

Das klingt sehr fair!

Fehler können passieren- schön, dass ihr das hier transparent gemacht habt und eine gute Lösung gefunden habt
"All the branches you break, the leaves and vines you tread on, will rise up in anger and punish you for your insolence."
-Ariel, Queen in the Woods-
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor BBL3-Meister Saison 1
Moderator
Beiträge: 369
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort: nahe Köln

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Askir hat geschrieben: 28. März 2023, 21:29 Eigentlich war es der perfekte Abschluss eines ulkigen Spiels. Daron und ich waren beide überrascht, erst der überraschende TD meines Chaoskriegers und dann das Spielende. Hatte aber was der Abend^^
Aber ich fürchte dein Sheriff würde gegen Darons Colonel alt aussehen, der hat im Alleingang mein halbes Team zerlegt. Bob hat jetzt noch Alpträume, der arme Mino^^
Ja, der Abend hatte einiges zu bieten. Besonders Nuffle hatte seinen Spaß. Es gingen mehr Turns durch Turnover zu Ende als geplant. So viele Doppeleinsen auf beiden Seite habe ich lange nicht gesehen.
Die TDs waren auch grandios. 2+ zum TD waren nicht erfolgreich, dafür der 3+Dodge aus dem Tentakle-Mino plus 3+ Ball aufheben plus Sprint auf meiner Seite und ein 3-Runden-TD mit Ball aufheben von der eigenen TD-Linie, 3+Pass, 3+fangen, 2 Runden laufen, 4+Dodge aus dem PTail-Bären und 2 Sprints für Askir (alles ohne RR-Backup).

Und ich war der deutlich gefährlichere Spieler. Es gab iirc 8 Verletzte, 4 auf jeder Seite, und ich war für 6 davon verantwortlich. Meine 4 Verletzten waren u.a. 1 Dodge, 1 Leap und 1 Wizard. Dazu noch zig KOs. Wären in der regulären Overtime die KOs draußen geblieben, hätten Askir und ich max. 6 vs. 6 gespielt.

Aber so hat Nuffle für ein sehr interessantes Spiel mit zwei verdutzen Coaches ob des abrupten Endes.


Termin wird wohl der DO werden.
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor BBL3-Meister Saison 1
Moderator
Beiträge: 369
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort: nahe Köln

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Glückwunsch an den Sieger Askir in einer einseitigen Partie.
Dateianhänge
Screenshot (37).png
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game
Benutzeravatar
BlackPanther

BBL-Meister Saison 29
Beiträge: 69
Registriert: 25. Oktober 2020, 20:31
Orden: 3
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von BlackPanther »

Das letzte BBL Spiel in BB2, das große Finale, findet am Donnerstag um 20 Uhr statt. Zwei ewige Rivalen, zwei Starspieler, zwei Legenden treffen aufeinander: Der große Bob gegen den Sheriff von Nottingham. Wer kann sich in einem letzten alles entscheidenden Spiel die Krone aufsetzen? Seid dabei, wenn eine Ära zu Ende geht...
"All the branches you break, the leaves and vines you tread on, will rise up in anger and punish you for your insolence."
-Ariel, Queen in the Woods-
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor BBL3-Meister Saison 1
Moderator
Beiträge: 369
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort: nahe Köln

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Es geht mehr zu Ende, denn es geht Blood Bowl 2 zu Ende. Wer wird der Held sein, der zu allerletzt ganz oben steht und damit nicht mehr von Thron geworfen kann?

Ich bin gespannt.
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor BBL3-Meister Saison 1
Moderator
Beiträge: 369
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort: nahe Köln

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Glückwunsch, BlackPanther. Auch die zweite Mannschaft der Waldelfen hat es zur Meisterschaft gebracht.
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game