Seite 1 von 4

Dreadnought-Abend

Verfasst: 20. November 2017, 11:19
von Heinz von Stein
Falls Verbesserungsvorschläge oder Unklarheiten bei der Umfrage (oder Allgemein) auf tauchen sollten, bitte bei mir melden.

Re: Dreadnought-Abend

Verfasst: 20. November 2017, 11:54
von Darth Zannah
Ich kann grundsätzlich immer, höchstens in Einzelfällen nicht.

Re: Dreadnought-Abend

Verfasst: 21. November 2017, 18:05
von PhelanKell
Mojen,

ich kreuze da oben mal nichts an.
Denn ich kann an keinem der angegebenen Termine ;)

Bei mir ist es derzeit aber auch etwas eingeengt, da ich Sonntags, Montags und Dienstags ab 18 bzw. 19 Uhr Stellaris MP-Runden habe.
Freitag bin ich grundsätzlich nicht da und die restlichen Abende gehören sozusagen meiner Frau.
Wenn bin ich spontan gegen 17 Uhr oder 19 Uhr mal für 30-60min da.

Wenn ihr allerdings einen Termin findet und dieser mal an einem Mi, Do oder (besser) Sa fällt, könnte ich meine Frau überreden, mal auf mich zu verzichten B-) Ich müsste halt nur 1-2 Tage vorher bescheid wissen :D

Grüße

Re: Dreadnought-Abend

Verfasst: 30. November 2017, 15:03
von wolle
Ab wann erwarten wir denn hier einen Ausfluss eines festen Datums ?

Re: Dreadnought-Abend

Verfasst: 1. Dezember 2017, 12:22
von Heinz von Stein
wolle hat geschrieben: 30. November 2017, 15:03 Ab wann erwarten wir denn hier einen Ausfluss eines festen Datums ?
Steht oben in der Umfrage ;)

Re: Dreadnought-Abend

Verfasst: 8. Dezember 2017, 14:08
von Heinz von Stein
Da bei der Umfrage der Samstag die meisten Stimmen bekommen hat, setze ich den nächsten Dreadnought-Abend auf Samstag den 16.12. um 20 Uhr fest. Ich bitte die Leute die teilnehmen möchten, sich im Eventkalender einzutragen.

Re: Dreadnought-Abend

Verfasst: 17. Dezember 2017, 14:11
von Heinz von Stein
Es war wieder ein schöner Abend, danke.

Die nächsten Flugstunden finden diesmal am Donnerstag den 21.12. ab 20 Uhr statt. (Eventkalender)

Freue mich wieder auf eure Teilnahme.

Re: Dreadnought-Abend

Verfasst: 17. Dezember 2017, 18:06
von Shakril
Heinz von Stein hat geschrieben: 17. Dezember 2017, 14:11 Es war wieder ein schöner Abend, danke.

Die nächsten Flugstunden finden diesmal am Donnerstag den 21.12. ab 20 Uhr statt. (Eventkalender)

Freue mich wieder auf eure Teilnahme.
Schade, da kann ich leider nicht mit machen. Da findet das Hearts of Iron IV MP statt.

Re: Dreadnought-Abend

Verfasst: 17. Dezember 2017, 19:07
von Orlan
Am 23 ist eben doof da kann auch keiner ... XD oder wir machen mit dem nächsten nach silvester weiter

Re: Dreadnought-Abend

Verfasst: 21. Dezember 2017, 20:40
von Heinz von Stein
Der Termin wurde, um eine Woche, auf den 28.12. um 20 Uhr verschoben. Da uns heute ein Hotfix und anschließende technische Probleme in die Quere kam ~X(