Dreadnought - Vorschläge und Wünsche an die Entwickler

Captain, Feindschiffe in Sicht! Meldet euch auf der Brücke und gebt eure Befehle.
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 250
Registriert: 10. Oktober 2017, 22:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Dreadnought - Vorschläge und Wünsche an die Entwickler

Beitrag von Orlan » 3. November 2017, 18:08

Einen Vorschlag habe ich noch und der betrifft gar nicht das Spiel ... sondern diesen Thread und unseren Oberbullen ;)

WB, da die meisten die hier drinnen geschrieben haben vermutlich nicht am Livestream anwesend sein können (ich zumindest nicht) und die hier geposteten Vorschläge doch etwas ausführlicher geschildert sind, so das andere Personen sie im Twitch Chat vermutlich nicht komplett so wiedergeben können und auch das ganze etwas unter gehen kann ...

Wie währe es wenn du entweder vor oder nach dem Livestream die Entwickler auf diesen Thread (indem wir uns ja wirklich mühe gegeben haben) aufmerksam machen könntest oder sogar einfach alle Beiträge einmal ausdruckst und ihnen vorlegt?

Liebe Grüße ;)
alea iacta est

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 5656
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dreadnought - Vorschläge und Wünsche an die Entwickler

Beitrag von writingbull » 3. November 2017, 18:58

Orlan hat geschrieben:
3. November 2017, 18:08
Wie währe es wenn du entweder vor oder nach dem Livestream die Entwickler auf diesen Thread (indem wir uns ja wirklich mühe gegeben haben) aufmerksam machen könntest
Das habe ich heute Nachmittag bereits gemacht! 8-)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Moderator
Beiträge: 938
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: Dreadnought - Vorschläge und Wünsche an die Entwickler

Beitrag von Heinz von Stein » 3. November 2017, 20:10

Es fehlt eine Statistik über die letzten gespielten Matches. Denke im Umfamg von 10-20 wäre ok.
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Moderator
Beiträge: 938
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: Dreadnought - Vorschläge und Wünsche an die Entwickler

Beitrag von Heinz von Stein » 4. November 2017, 20:19

Es sollte vielleicht der Schaden an Rüstungsstufen angepasst werden. Damit zB eine Korvette keinen Zerstörer mehr locker wegputzen kann.
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Moderator
Beiträge: 938
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: Dreadnought - Vorschläge und Wünsche an die Entwickler

Beitrag von Heinz von Stein » 4. November 2017, 21:17

Es fehlt eine Option zum anschauen der Statistiken etc von Freunden.
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Moderator
Beiträge: 938
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: Dreadnought - Vorschläge und Wünsche an die Entwickler

Beitrag von Heinz von Stein » 4. November 2017, 22:02

Kaspeln sollten viel stärker sein, aber auch zerstörbar.
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 5656
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Dreadnought - Vorschläge und Wünsche an die Entwickler

Beitrag von writingbull » 5. November 2017, 07:40

Heinz von Stein, du bist ja der Autor des Startbeitrags des Threads. Hättest du Luist, dort mal eine Liste der bislang geposteten Dinge anzulegen?
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Moderator
Beiträge: 938
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: Dreadnought - Vorschläge und Wünsche an die Entwickler

Beitrag von Heinz von Stein » 5. November 2017, 10:39

Kann ich gerne machen.

So, erledigt.
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.

Benutzeravatar
Mandouh_D
Beiträge: 31
Registriert: 23. August 2017, 21:38
Wohnort: Bonn - Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Dreadnought - Vorschläge und Wünsche an die Entwickler

Beitrag von Mandouh_D » 5. November 2017, 11:31

Ein wesentlicher Teil wurde noch nicht angesprochen meiner Meinung.

Und zwar das matchmarking.
Aktuell ist es mir nicht möglich eigene Partien zu starten, die ich mit meinen Kontakten gegeneinander oder gegen die K.I. spielen kann.
Das finde ich ein großes Manko.

Ich würde gerne Dreadnought auf meiner all jährigen Weihnachts-LAN-Party mit den 8 bis 10 anwesenden spielen. Miteinander / Gegeneinander.
Dies ist aber leider nach aktuellen Stand wohl nicht so möglich.


Edt.: Wurde in der Liste aufgenommen.
Zuletzt geändert von Mandouh_D am 5. November 2017, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Unterwegs i.d.R. als Mandukah. Ansonsten Mandouh / Mandouh_D / Dandouh
Steam: Mandukah | UPlay: Mandukah | Battlenet: x | Origin: MandouhD | Twitch: Mandouh_D

Hier stell ich mich vor

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander
Moderator
Beiträge: 938
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 1
Wohnort: Gießen

Re: Dreadnought - Vorschläge und Wünsche an die Entwickler

Beitrag von Heinz von Stein » 5. November 2017, 11:49

Steht schon in der Liste!
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.

Antworten