Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017 - Beendet

Übernimm das Kommando und führe deine Nation durch die turbulente Zeit des Zweiten Weltkriegs.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017

Beitrag von Zak0r »

Klingt ja richtig spannend bei euch. 8-)
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017

Beitrag von Shakril »

Ich will doch nur in Ruhe meinen Vodka trinken. Wieso bin ich plötzlich die gefahr. :shock:
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017

Beitrag von Zak0r »

Beim Russen ist es weniger das, was er tut, sondern mehr das, was er tun könnte, das die Leute nervös werden lässt.
B0R0N
Beiträge: 33
Registriert: 28. Mai 2017, 19:41
Wohnort:

Re: Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017

Beitrag von B0R0N »

Azenth hat geschrieben:Ihr mit eurem Klein Klein... Hauptsache ich komm nach Russland... dort soll es die schönsten Frauen. ;-)
Daraus wird nix, wir haben da schon unseren Geheimdeal mit der mächtigen Sowjetunion. Notfalls wird alles in den Osten evakuiert und dann entsteht dort die weltgrößte sowjetisch-japanisch-chinesisch gemeinschaftliche Hentai-Kooperation. Denn die nächste Stufe ist die überlegene Kultur die in unseren japanischen Hentais der Welt dargeboten wird auch aufs RL zu übertragen. Nicht ohne Grund haben japanische Fischer schon nahezu sämtliche Tintenfischbestände der Weltmeere gefangen, und mit russischen Biologieexperten finden bereits erste Kreuzungsversuche zur Zucht von Tentakel-Eisbären und Tentakel-Schneetigern statt ^:)^
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017

Beitrag von Shakril »

Erster Post wurde aktualisiert mit der neuen Regel.

Anosnten hat mich der Motnag wieder sehr gefreut. Ich denke die 7 bis 8 Monate Pro abend sind die, die wir pro Spielabend weiterkommen werden.

Ich werde später versuchen ein Screenshot der derzeitigen Karte einzubauen.
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017

Beitrag von Asathor456 »

Ich habs eh vergangenen Montag schon gesagt, aber ich bin die kommenden beiden Wochen nicht da... die erste bin ich am Truppenübungsplatz zugange und direkt danach bin ich im Urlaub :)
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017

Beitrag von Shakril »

So meine Werten Mitstreiter um die Weltherrschaft,

heute Abend bevor wir wieder loslegen werde ich bezüglich der Kämpfe eine Art Einführung machen um gewisse Mechaniken besser zu erklären und zu verstehen. Dies könnte euch dann für zukünftige Schlachten von Nutzen sein.

Als bis heute Abend, ich freue mich schon B-)
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017

Beitrag von Shakril »

Das Politbüro der freien und Demokratischen Sowjetunion unter ihrem weisen, unfehlbaren und bescheidenen auswerwählten Lenker des Staates, Befreier aller Menschen, Jozef Stalin, gibt folgende Nachricht bekannt:

In einem Bedeutungsvollen Krieg der noch in Jahrhunderten besungen wird, konnten unsere Glorreichen und Tapferen Brüder und Schwestern die Separatisten in der Provinz Afghanistan davon überzeugen ihren Kampf aufzugeben und das Unrecht ihrer Taten zuzugeben. Afghanistan konnte damit wieder heim in die Sowjetunion gebracht werden und unsere Glorreiche Nation ist einen Schritt näher an der Wiedervereinigung aller der Sowjetunion zugehörigen Lande. Die Rädelsführer der Separatisten wurde in einem fairen Prozess für schuldig befunden und zum Tode verurteilt. Das Urteil wurde sofort vollstreckt. Gegen dieses Urteil können die Angeklagten wie immer Berufung einlegen.

P.s.: An die Yugoslawischen Truppen an unserer Westgrenze: Schauts ned so blöd über den Fluss, das erzeugt nervöse Finger am Abzug! :-??
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017

Beitrag von Zak0r »

Shakril hat geschrieben:Die Rädelsführer der Separatisten wurde in einem fairen Prozess für schuldig befunden und zum Tode verurteilt. Das Urteil wurde sofort vollstreckt. Gegen dieses Urteil können die Angeklagten wie immer Berufung einlegen.


=))
B0R0N
Beiträge: 33
Registriert: 28. Mai 2017, 19:41
Wohnort:

Re: Und die Welt steht still - Die Hearts of Iron 4 Multiplayer Partie - Start 10. Juli 2017

Beitrag von B0R0N »

Japan hat seinen Zenit erreicht . Mal sehen wann wieder mal Erfolge gegen die Engländer gelingen, aber das ist ja ein recht cooler Punkt an Hoi 4, dass eine radikale Produktionsumstellung langsam und teuer ist.

Budha ist natürlich auch ein schrecklicher Gegner. Nächstes Mal geht aber hoffentlich endlich der Sitzkrieg im Westen vorrüber, wir sind schon gespannt was dann passiert im Kampf der Giganten.