Seite 1 von 2

[WB-05] Siegerehrung Stellaris

Verfasst: 13. Juli 2018, 17:53
von Cari
Hallo liebe Sternenreisende.
Kampf um WB-05 ist vorbei.

Es wurden viele Schlachten gefochten, Intrigen gesponnen, Handel abgeschlossen, geweint und gelacht.

Die Folgen wurden alle ausgestrahlt und nun bleibt nur eine Frage:
Wer hat das Spiel gewonnen?


Wir haben nach folgenden Punkten bewertet:
Erfüllung der Langzeitquest
Forenbeteiligung
allgemeines Verhalten
Live-RP
(Wir waren in der Bewertung natürlich immer rein objektiv. *hust hust*)


Dies sind die stolzen Sieger:

Platz 1
► Text zeigen
Platz 2
► Text zeigen
Platz 3
► Text zeigen

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr hattet hoffentlich alle Spaß und wir freuen uns auf eine neue Runde mit euch allen.

Habt ihr noch Fragen? Das Moderatorenteam (Araius, Cari, Gaius Julius Caesar, Oruun, TheGreenJoki, Zartonar) steht euch dafür jederzeit zur Verfügung.
Lieben Gruß,
eure Cari aka Irac

Re: [WB-05] Siegerehrung Stellaris

Verfasst: 13. Juli 2018, 18:20
von Asathor456
Ein dreifaches Mi'au auf die Sieger!

Hipp Hipp - Mi'au!
Hipp Hipp - Mi'au!
Hipp Hipp - Mi'au!

Re: [WB-05] Siegerehrung Stellaris

Verfasst: 13. Juli 2018, 18:23
von writingbull
Respekt für die Gewinner! ^:)^

Und noch mal ein dickes Danke für alle anderen, die mitgemacht haben. Eure gemeinsame Show war intelligente und beste Unterhaltung. \m/

Re: [WB-05] Siegerehrung Stellaris

Verfasst: 13. Juli 2018, 20:34
von Cari
Asathor456 hat geschrieben:
13. Juli 2018, 18:20
Ein dreifaches Mi'au auf die Sieger!

Hipp Hipp - Mi'au!
Hipp Hipp - Mi'au!
Hipp Hipp - Mi'au!
Eigenlob stinkt... geh mal das Katzenklo sauber machen. ;)

Re: [WB-05] Siegerehrung Stellaris

Verfasst: 14. Juli 2018, 02:45
von Icefire
Danke für diese Platzierung.
Und natürlich auch ein Danke für die Organisation dieses Events und das RP der anderen Spieler.

Ich persönlich möchte in Bezug auf die Platzierung auch Thuranis hervorheben. Ich fand es sehr gut, dass er konsequent in seinem RP war und als Plünderer sich auch mit wirklich jedem angelegt hat - egal ob dieser stärker war oder nicht. So etwas ist in meinem Augen sehr bewundernswert, da es Vielen extrem schwer fällt auch mal über das Strategische hinauszuhandeln und das zu tun was das Volk im RP von einem abverlangt. Hatte ernsthaft darüber nachgedacht ob ich ihm meine Platzierung schenke, aber am Ende hat irgendwie das eigene Ego gesiegt (ich will den Orden^^). :P

Auf jedenfall hoffe ich bei WB-06 wieder mit dabei sein zu können. Ich läufe über vor Ideen für neue Völker. :D

Ach ja ... Und möge die Macht mit euch sein!

Re: [WB-05] Siegerehrung Stellaris

Verfasst: 14. Juli 2018, 11:28
von Thuranis
Ich danke allen Teilnehmern und den Moderatoren für den vielen Spaß den WB-05 gemacht hat. Und Glückwunsch an alle Gewinner. *neidisch guck*
Danke Icefire, aber nicht vergessen auch das jeden mit „Quests“ auf den Sack war da auch noch.

Ich hoffe das ich bei WB-06 wieder dabei sein kann.

Re: [WB-05] Siegerehrung Stellaris

Verfasst: 14. Juli 2018, 11:44
von Osning
Ich habe jede einzelne Folge gesehen bzw. gehört %-( X_X

Ich bin selber ein Stellaris-Spieler, aber kein Rollen-Spieler. Am Anfang war das Rollenspiel etwas ungewohnt, hinterher hatte ich mich reingehört. :-!
Sehr starkes & dramatisches Ende, war aber auch vorher nie langweilig. Vielen Dank an das Organisationsteam & die Spieler für Eure Ideen & Einsatz. :-BD

*-:) für WB-06 > Mögen Euch die Ideen nicht ausgehen und WB-06 wieder etwas anders sein wie WB-05 \m/

Bis dann mal wieder
Osning
:ymparty:

%%- P.S. gut das ich die > viel zu wenigen < Orden nicht verteilen mußte :-

Re: [WB-05] Siegerehrung Stellaris

Verfasst: 14. Juli 2018, 13:58
von Asathor456
Cari hat geschrieben:
13. Juli 2018, 20:34
Asathor456 hat geschrieben:
13. Juli 2018, 18:20
Ein dreifaches Mi'au auf die Sieger!

Hipp Hipp - Mi'au!
Hipp Hipp - Mi'au!
Hipp Hipp - Mi'au!
Eigenlob stinkt... geh mal das Katzenklo sauber machen. ;)

Das galt selbstverständlich ganz besonders den anderen Siegerplätzen und nicht mir als Eigenlob :)

Außerdem ist Irac für das Katzenklo zuständig, das steht so im Miezvertrag.

Re: [WB-05] Siegerehrung Stellaris

Verfasst: 14. Juli 2018, 15:28
von TheGreenJoki
Applaus an die Sieger \m/ \m/ \m/ :ymapplause: :ymapplause: :ymparty: :ymparty:

Re: [WB-05] Siegerehrung Stellaris

Verfasst: 15. Juli 2018, 08:38
von Azenth
Danke euch für die Glückwünsche. Ich beglückwünsche aber auch die anderen Sieger und alle Teilnehmer. Letztlich hatten wir alle gemeinsam ein paar tolle Wochen.

Viele Grüße
Azenth