Seite 1 von 1

Mordheim: City of the Damned [27.11.2017]

Verfasst: 21. November 2017, 16:50
von Myxan
abend mit_Mortheim.jpg
Ein Abend mit ...

Nächster Event

Datum: Montag 27.11. | 20:30 Uhr bis ca. 23:00 Uhr
Titel: Mordheim: City of the Damned

--> 1vs1 Gefechte mit zusammengestellten Kriegsbanden


Info zum Spiel:

Mordheim: City of the Damned ist die erste Videospieladaption des Kult-Tabletops Mortheim aus dem Hause Games Workshop. In dem rundenbasierten Strategiespiel führt der Spieler Kriegsbanden in blutige und tödliche Gefechte.

Wir möchten euch am Montag das Spiel etwas näher bringen und sehen den Abend gleichzeitig als Vorbereitung für das anstehende Turnier.
Horus und UnkrautYeti möchten dieses kleine Turnier für euch organisieren. Um im Vorfeld schon etwas Erfahrung bezüglich der Orga zu sammeln opfern wir einige Kriegsbanden.

Wir nennen es aber mal lieber STRESSTEST!


Hier geht es zur Turnieranmeldung


Wir freuen uns auf euch und eure Kriegsbanden.

General Feierabend & Myxan

PS: Anmeldungen im Eventkalender sind durchaus erwünscht ;)

Re: Mordheim: City of the Damned [27.11.2017]

Verfasst: 21. November 2017, 23:14
von UnkrautYeti
Wenn ihr dachtet Dark Souls würde euch bluten lassen und eure tiefsten masochistischen Gefühle hervor bringen, dann habt ihr noch nie Mordheim gespielt. Kein mir bekanntes Spiel hat in mir soviel Hass und Freude hervorgebracht. Trotzdem ist es eine gute Tabletop Adaption.
Count me in! Ich bin dabei entweder als Gegner oder als Coach.

Da dieses Spiel einen Einsteiger am Anfang sehr überläd und auch kleine Fehler hart bestraft, helfe ich gerne beim Einstieg.

Re: Mordheim: City of the Damned [27.11.2017]

Verfasst: 22. November 2017, 22:03
von Heinz von Stein
Bin dabei :-BD

Re: Mordheim: City of the Damned [27.11.2017]

Verfasst: 27. November 2017, 17:01
von Orlan
Hat denn jemand der teilnehmenden eine gute Leitung damit ich mir die Partien ansehen kann? Bin noch unentschlossen und bis morgen abend ist es ja noch günstig im herbstsale XD vll kann dieser abend endlich meine unentschlossenheit lösen ;)

Melde mich mal als Zuschauer an... Wenn alles hieran der Arbeit so klappt habe ich um 20 Uhr Feierabend und sollte um halb im ts sein.... Wenn nicht komme ich etwas später dazu

Re: Mordheim: City of the Damned [27.11.2017]

Verfasst: 27. November 2017, 17:30
von Myxan
Kriegen wir bestimmt hin ^^