Seite 1 von 3

[WB-05] Öffentliche Diskussion

Verfasst: 27. Februar 2018, 17:02
von Araius
Hier können die Zuschauer ihrer Meinung über den Verlauf des Events freien Lauf lassen. Ihr könnt eure Gedanken zu einzelnen Reichen äußern, über Aktionen von bestimmten Reichen diskutieren oder einfach nur euren Favoriten benennen.

Hier gilt für die Mitspieler:
MITLESEN VERBOTEN; SPOILERGEFAHR!!!

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Verfasst: 12. März 2018, 15:10
von F.A.T.H.E.R.
Welche Mods werden verwendet?

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Verfasst: 12. März 2018, 15:42
von Araius
Es werden keine Mods verwendet.

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Verfasst: 12. März 2018, 19:20
von TypeIce
Interessant.
Ich werde es weiter verfolgen. Vielleicht ergibt sich beim nächsten mal ja die Gelegenheit ebenfalls teilzunehmen.
*hofft*
:ymapplause:

EDIT: Wäre das beim nächsten Event möglich?

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Verfasst: 13. März 2018, 19:43
von Gaius Julius Caesar
Du kannst gerne auf das nächste Event bewerben. Das kann jeder. Einfach die Augen offenhalten, wann die nächste Bewerbungsphase beginnt. Unter dem ersten Post zu Rekrutierung siehst du auch die Anforderungen für eine Bewerbung.

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Verfasst: 13. März 2018, 20:34
von TypeIce
Hatte ich mir durchgelesen, trotzdem danke für den erneuten Verweis.
Die 100 Std. Habe ich zwar noch nicht ganz, ist aber ja noch zeit bis zum nächsten Mal.
Rollenspielerfahrung fehlt mir leider, aber wo besser lernen als bei WB-06?
:-BD

EDIT: Deiner Signatur muss ich mich anschließen.

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Verfasst: 13. März 2018, 21:16
von Cari
Ihr meldet euch also freiwillig als Sprecher? Cool! :P

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Verfasst: 13. März 2018, 22:10
von Life is Comedy
Ich habe gerade den ersten Video von WB-05 angeschaut : ich dachte ich würde auf 14 Spezies treffen aber es waren eher um die Zwanzig ! Wie sollen wir uns den sie alle merken ? :D

Scherz bei Seite, ist dies durch Zufall entstanden oder wurde es extra geplant ?

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Verfasst: 14. März 2018, 11:08
von TypeIce
Ich muss zugeben das eine Folge alle zwei Tage super ist, dennoch für meinen Geschmack zu wenig...
Ich verstehe aber das das leider organisatorisch nicht möglich ist, schade schade...
Viel Glück an jedes Volk... bin ja auch schon gespannt wie sich die ersten Grenzkonflikte lösen werden, vielleicht erwartet jemanden ein vorzeitiges Ende?

Mehr...Meeeeeeehr...

EDIT : Ich bezweifle das ich die Stimmfrequenz der Tiyal erreichen kann, trotzdem danke für das Angebot, ich werde es mir überlegen.
Bitte meldet euch bei Bestätigung der Serie :-C

Re: [WB-05] Öffentliche Diskussion

Verfasst: 14. März 2018, 17:31
von Cari
@ Life is Comedy:
Naja, was soll heißen, geplant.
Es war einfach so, dass die Konzepte mit zwei Völkern zu großen Teilen auch einfach die besten waren.
Uns ist tatsächlich erst bei der Erstellung aufgefallen, wie viele Völker mit Synkretischer Evolution wir da auf einmal hatten.
Ist aber immer noch besser als 10 Servitoren. ;-)

@ TypeIce:
Sieh es mal so, du hast jetzt immer einen Tag Vorfreude bis zur nächsten Folge. ;-)
Und ja, versprochen, die Tiyal werden irgendwann wieder aus einem schwarzen Loch auftauchen, nur halt... jetzt noch nicht.