Seite 1 von 10

[WB-04] Die Gor (Datenbank wird geladen)

Verfasst: 27. September 2017, 19:20
von Zartonar
Spielerische Einordnung
► Text zeigen


Rollenspiel-Informationen
Nach einem sehr (also wirklich sehr!) einfachen Hackversuch nahe einer Gorischen Forschungsstation (ihr lacht noch immer über das Passwort 12345), springt euer Universalübersetzer an.
R'ug Gor, Fremder. Ihr klug genug um Zugang zu mächtig Archiv zu haben. Was erfahren wollt?

Paarungsverhalten
► Text zeigen
Der große Zyklus
► Text zeigen
Die Jugend
► Text zeigen
Geschichte der Gor
► Text zeigen


Geschichtenerzähler
► Text zeigen
Nahrung
► Text zeigen
Kriege
► Text zeigen
Erlangung des Warpantriebs
► Text zeigen
Sprache
► Text zeigen
Ränge im Reich
► Text zeigen
Kastensystem
► Text zeigen
Besiedlung fremder Planeten
► Text zeigen
OT:
Wenn jemand nach einem anderen Part der Geschichte im Archiv sucht, benachrichtigt mich bitte. Die Suche im Netzwerk dauert ein wenig.
Nachfolgende Posts sind ausschließlich rollenspielerisch. Die Datenbank wird stetig erweitert, schaut also ab und zu mal rein. ;-)

Re: Die Gor (Under Construction)

Verfasst: 28. September 2017, 08:13
von Zak0r
Sehr Gor! 8-)

Re: Die Gor (Datenbank wird geladen)

Verfasst: 28. September 2017, 10:29
von Jarhead
Schön geschrieben :-BD

Interessant ist ja die Frage wie sich die Gor sich gegenüber Pflanzlicher Spezies verhalten? Gilt das als Vegetarisch "Intelligente Pflanzen" zu essen? :-?

Re: Die Gor (Datenbank wird geladen)

Verfasst: 28. September 2017, 12:52
von Zartonar
Nach einem zweiten Hackversuch und dem eingeben des Admin-Passwortes "Gor" konnte folgender Eintrag gefunden werden:

R'ug Gor, Vorkoster Jarhead. Anfragen werden verarbeitet... bitte warten... bitte warten...

Kein Eintrag zu "Intelligente Pflanzen" gefunden.

Eintrag zu "Pflanzen" durch Geschichtenerzähler:
► Text zeigen
64.217 Rezepte mit "Pflanze" als Zutat gefunden.
Möchten Sie Anfrage genauer?

Beilage - 52.113 Einträge
► Text zeigen
Mahlzeit - 12.104 Einträge
► Text zeigen

Re: Die Gor (Datenbank wird geladen)

Verfasst: 28. September 2017, 22:11
von Zartonar
Auszug aus dem Tagebuch des ersten Vorkosters Gluk'Gor.

Tag 17, Monat 3, Jahr 2200
Morgen großer Tag für Gor. Klug Gor es geschafft, Raumschiffe zu bauen um zu schauen Himmel. Hoffentlich nicht damit kaputt machen und Himmel auf uns drauf fallen wie Stock von Geschichtenerzähler.
Ich morgen mit mächtig Schwester Ky Rah'Darr aufbrechen werde in Schiff um zu sehen.

Tag 18, Monat 3, Jahr 2200
Klug Gor nicht so klug wie gedacht, Schiff nicht konnte abheben. Wir zu schwer. Sie jetzt machen zweites "An-trieb" an Schiff. Hoffentlich morgen es losgehen.

Tag 30, Monat 3, Jahr 2200
Zweites "An-trieb" nicht gereicht. Weiter warten müssen.

Tag 23, Monat 4, Jahr 2200
Heute es endlich losgehen, klug Gor mussten noch eins "An-Trieb" an Schiff bauen. Hoffentlich wir jetzt endlich los.

Tag 24, Monat 4, Jahr 2200
Wir haben geschafft über Himmel zu kommen. Mächtig Tochter sagen, wir nicht haben müssen Angst. Himmel schwarz geworden und ich müde, aber mächtig Tochter sagen, ich nicht schlafen darf. Sein nicht Nacht, nur nicht mehr groß helles Ding über uns. Jetzt sein hinter uns, zusammen mit Planet.

Tag 25, Monat 4, Jahr 2200
Wir zurück fliegen mussten um Vorräte aufzufüllen. Mächtig Tochter nicht glücklich. Wollen Kopf hauen gegen Wand. Warum nur?

Re: Die Gor (Datenbank wird geladen)

Verfasst: 29. September 2017, 00:15
von Araius
Ab hier ist das Mitlesen für Spieler verboten!!!

Re: Die Gor (Datenbank wird geladen)

Verfasst: 3. Oktober 2017, 14:33
von Zartonar
Off Topic
Die Gor danken GNN für die exakte Sternzeit der einzelnen Folgen.
Folge 1, bis Sternzeit bis 20.08.2202
► Text zeigen

Re: Die Gor (Datenbank wird geladen)

Verfasst: 4. Oktober 2017, 08:17
von Zartonar
Folge 2, bis Sternzeit 09.11.2208
► Text zeigen

Re: Die Gor (Datenbank wird geladen)

Verfasst: 4. Oktober 2017, 12:32
von Zartonar
Off Topic
Die nachfolgenden Rezepte habe ich für interessierte auch im Original hinterlegt (Quelle: chefkoch.de), falls sie jemand nachkochen möchte. Viel Spaß ;)
Mir fiel grad auf, daß diese Rezepte eine Folge zu früh kamen.. oops.
Auszug aus dem Spezialitäten-Kochbuch des Hüters der Rezepte

Dies sein die Rezepte die Spezialitäten sein. Mächtig Mutter jedes einzelne probiert und Darr Gor gefunden.

Tiyal
► Text zeigen


Torte für mächtig alt Reich mit Sarbeeren
► Text zeigen


Torte für Meister von mächtig Reich aus Dunkelbohne
► Text zeigen

Re: Die Gor (Datenbank wird geladen)

Verfasst: 4. Oktober 2017, 13:02
von Zak0r
Ihr seid echt irre. =)) :-BD