~~Spoiler~~ Civ6-SdM Juni 2019

Moderator: Team SdM Civ6

Maximo der X-te
Beiträge: 68
Registriert: 26. Juni 2016, 19:02
Wohnort:

~~Spoiler~~ Civ6-SdM Juni 2019

Beitrag von Maximo der X-te »

Dies ist der Spoiler zum SdM Juni 2019!

Erst die Aufgabe erfüllen, danach das Save einschicken, dann mitlesen!!!































:evil:







:-!
Sandmännchen

Gold Winterspiele 2018 BBL-Meister Season 10 1. Platz  | 2. SdM Saison 2021
Beiträge: 220
Registriert: 10. Juli 2017, 13:44
Orden: 5
Wohnort: --

Re: ~~Spoiler~~ Civ6-SdM Juni 2019

Beitrag von Sandmännchen »

Ich habe meine Hauptstadt in den Süden verlegt. Durch Glück hatte ich den Vesuv gefunden und konnte mit dem Produktionsbonus ordentlich abgehen - zumal da auch Pferde waren.

Mein Ziel war von Anfang an auch das Nebenziel mitzunehmen. Da war es gut bzw. schlecht, dass ich nur eine Eisenmine hatte sehr früh einen Schwertkämpfer gebaut hatte. Also musste ich auf das Eisen warten - und mit 4 Pferdevorkommen konnte ich Neben- und Hauptziel dann auch gut timen.

Schlussendlich waren es dann 198 Runden.

Schlusskommentar: Es ist ja mal abartig, wie viel Geld mann der KI mit Gunst aus der Tasche ziehen kann. Das müssen die nochmal patchen. Das hat mir ca. 60 Gold/Runde gebracht.