SdM im Juli?

Jeden Monat aufs Neue könnt ihr euch mit anderen Civ-Fans beim Spiel des Monats von Civilization VI messen.

Moderator: Team SdM Civ6

Benutzeravatar
Ramses
Beiträge: 161
Registriert: 22. September 2015, 10:34
Wohnort: Bonn

SdM im Juli?

Beitrag von Ramses »

Das SdM ist jetzt schon mehrfach ausgefallen. Können wir im Juli mit einem neuen SdM rechnen?
"Entschuldigung Leute für die Strapazen": Letzte Botschaft Gottes an seine Schöpfung. H2G2
Sandmännchen

Gold Winterspiele 2018 BBL-Meister Season 10 1. Platz  | 2. SdM Saison 2021
Beiträge: 220
Registriert: 10. Juli 2017, 13:44
Orden: 5
Wohnort: --

Re: SdM im Juli?

Beitrag von Sandmännchen »

Ich bleibe auf jeden Fall gespannt - Eisdrache hat uns bisher auch immer wieder überrascht, auch nach langen Durststrecken :)
phönix

Silber Sommerspiele 2017 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 48
Registriert: 24. November 2015, 17:19
Orden: 2
Wohnort:

Re: SdM im Juli?

Beitrag von phönix »

Er macht sich auch viel zu viel Arbeit bei der Auswertung von den Spielen.
Weniger Infos würden vielleicht auch reichen .
Christoph R.
Beiträge: 78
Registriert: 28. Mai 2019, 22:02
Wohnort: --

Re: SdM im Juli?

Beitrag von Christoph R. »

Hi,

die Arbeit, die er sich macht ist echt Wahnsinn.

Allerdings ist der Umfang und die Komplexität der letzten SdM für mich zu sehr gestiegen.

Mit Abzählen etc. ist nicht meines, da Civ seit längerem nur noch ein Gelegenheitsspiel geworden ist, kann ich mir für die ganz große Komplexität keine zeit mehr nehmen ( mal abgesehen, dass ich das oft nicht verstehe )

Die alten Spiele haben mir etwas besser gefallen, da man hier auch mal ein paar Tage nicht spielen konnte, da man sich hier keine großartigen Vorgehensweisen behalten braucht.

Wenn ein neues kommt, schaue ich mir das natürlich an!
Die letzten zwei habe ich nicht bestreiten können.

Gruß

Christoph
Doktor Berserker
Beiträge: 10
Registriert: 7. August 2021, 16:07
Wohnort:

Re: SdM im Juli?

Beitrag von Doktor Berserker »

Würde auch gerne am nächsten SdM teilnehmen. Vielleicht kommt ja eines im August?
Benutzeravatar
Ramses
Beiträge: 161
Registriert: 22. September 2015, 10:34
Wohnort: Bonn

Re: SdM im Juli?

Beitrag von Ramses »

Doktor Berserker hat geschrieben: 6. August 2023, 18:12 Vielleicht kommt ja eines im August?
Das sehe ich leider nicht so, denn sonst wäre schon ein neues Spiel eingestellt.

Erst recht schade, dass wir keine Info erhalten, woran es liegt. So können wir uns nur den Kopf darüber zerbrechen. Schade drum. :((
Benutzeravatar
North Bowman
Beiträge: 79
Registriert: 14. Oktober 2020, 12:47
Wohnort: Hamburg

Re: SdM im Juli?

Beitrag von North Bowman »

So langsam macht man sich Sorgen.
Wäre schön wenigstens irgendetwas zu hören.
Alles in Ordnung, dauert länger, keine Zeit etc.
Dann wäre man wenigstens beruhigt.
Aber einfach gar nix nach so langer Zeit ist irgendwie seltsam.
It’s too bad she won’t live. But then again, who does?
Benutzeravatar
Ramses
Beiträge: 161
Registriert: 22. September 2015, 10:34
Wohnort: Bonn

Re: SdM im Juli?

Beitrag von Ramses »

Auch auf eine PN erfolgt keine Reaktion. Das ist schade. Sehr schade.
Eisdrache
Moderator
Beiträge: 622
Registriert: 10. September 2018, 18:18
Wohnort: --

Re: SdM im Juli?

Beitrag von Eisdrache »

Sandmännchen hat geschrieben: 16. Juli 2023, 13:05 Ich bleibe auf jeden Fall gespannt - Eisdrache hat uns bisher auch immer wieder überrascht, auch nach langen Durststrecken :)
Ramses hat geschrieben: 18. September 2023, 05:56 Auch auf eine PN erfolgt keine Reaktion. Das ist schade. Sehr schade.
North Bowman hat geschrieben: 15. September 2023, 10:19 So langsam macht man sich Sorgen.
Wäre schön wenigstens irgendetwas zu hören.
Alles in Ordnung, dauert länger, keine Zeit etc.
Dann wäre man wenigstens beruhigt.
Aber einfach gar nix nach so langer Zeit ist irgendwie seltsam.
Doktor Berserker hat geschrieben: 6. August 2023, 18:12 Würde auch gerne am nächsten SdM teilnehmen. Vielleicht kommt ja eines im August?
Christoph R. hat geschrieben: 24. Juli 2023, 16:08 Hi,

die Arbeit, die er sich macht ist echt Wahnsinn.

Allerdings ist der Umfang und die Komplexität der letzten SdM für mich zu sehr gestiegen.

Mit Abzählen etc. ist nicht meines, da Civ seit längerem nur noch ein Gelegenheitsspiel geworden ist, kann ich mir für die ganz große Komplexität keine zeit mehr nehmen ( mal abgesehen, dass ich das oft nicht verstehe )

Die alten Spiele haben mir etwas besser gefallen, da man hier auch mal ein paar Tage nicht spielen konnte, da man sich hier keine großartigen Vorgehensweisen behalten braucht.

Wenn ein neues kommt, schaue ich mir das natürlich an!
Die letzten zwei habe ich nicht bestreiten können.

Gruß

Christoph

Es hatte sich im privaten Umfeld etwas negativ verändert und da blieb für CIV keine Zeit. Und die Zeit, die ich hatte brauchte ich zum Abschalten. Hat sich jetzt wieder ins positive verändert und ich arbeite auf. Mit Oktober kommt der nächste Teil wieder raus. Die Karte ist schon länger erstellt, nur das Balancing der Aufgabe war nicht fertig geworden.
Sandmännchen

Gold Winterspiele 2018 BBL-Meister Season 10 1. Platz  | 2. SdM Saison 2021
Beiträge: 220
Registriert: 10. Juli 2017, 13:44
Orden: 5
Wohnort: --

Re: SdM im Juli?

Beitrag von Sandmännchen »

Ich denke, jeder im Forum hat Verständnis dafür - wir würden uns nur über etwas Kommunikation freuen.
Wir wünschen dir von Herzen, dass sich dein Privatleben etwas beruhigt und du dich weiterhin über das SdM freuen kannst und es nicht zu einer lästigen Aufgabe geworden ist....

Ich schätze die meisten gehen davon aus, dass es ein Novemberlaunch wird.

Vielen Dank für deine Arbeit und deine Zeitinvestitionen!