Civilization VI - Spiel des Monats 2023 Kapitel III bei civilization.writingbull.de

Jeden Monat aufs Neue könnt ihr euch mit anderen Civ-Fans beim Spiel des Monats von Civilization VI messen.

Moderator: Team SdM Civ6

phönix

Silber Sommerspiele 2017 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 48
Registriert: 24. November 2015, 17:19
Orden: 2
Wohnort:

Re: Civilization VI - Spiel des Monats 2023 Kapitel III bei civilization.writingbull.de

Beitrag von phönix »

Sind beide Savegame bis auf das eine Addon gleich?
Hatte es mir später aktiviert.
Oder muss ich das Spiel noch mal neu machen. Mit den neuen Spielstand.
Habe das Spiel so weit fertig. Hatte nur noch gewartet bis es die Antwort mit der Stadtmauer gab. War mir nicht sicher ob ich auf der Startinsel auch eine voll ausgebaute Stadtmauer brauche
Eisdrache
Moderator
Beiträge: 622
Registriert: 10. September 2018, 18:18
Wohnort: --

Re: Civilization VI - Spiel des Monats 2023 Kapitel III bei civilization.writingbull.de

Beitrag von Eisdrache »

phönix hat geschrieben: 1. Mai 2023, 18:01 Sind beide Savegame bis auf das eine Addon gleich?
Hatte es mir später aktiviert.
Oder muss ich das Spiel noch mal neu machen. Mit den neuen Spielstand.
Habe das Spiel so weit fertig. Hatte nur noch gewartet bis es die Antwort mit der Stadtmauer gab. War mir nicht sicher ob ich auf der Startinsel auch eine voll ausgebaute Stadtmauer brauche
Sind beide Startsaves gleich, in dem einen ist der Julius Caesar mit aktiv, in dem anderen nicht. Da manche Teilnehmer keine 2K Verlinkung wollen, habe ich den zweiten noch einmal erstellt.