Euer Wunschzettel für das Spiel des Monats

Jeden Monat aufs Neue könnt ihr euch mit anderen Civ-Fans beim Spiel des Monats von Civilization VI messen.

Moderator: Team SdM Civ6

Eisdrache
Moderator
Beiträge: 622
Registriert: 10. September 2018, 18:18
Wohnort: --

Re: Euer Wunschzettel für das Spiel des Monats

Beitrag von Eisdrache »

hikka_94 hat geschrieben: 6. Februar 2021, 09:42 Kann das dann wieder Probleme verursachen? Man weiß ja auch noch nicht, welche Civs nicht gepatscht werden und kann das SdM dann nicht gezielt designen. Oder läuft, dass dann bei dir Eisdrache so, dass du unzählige Szenarien entwickelt hast, was einem enormen Arbeitsaufwand gleichzusetzen ist...

Naja wollte euch nur darauf aufmerksam machen. Weiß nicht, ob es eine extreme Bug-Gefahr darstellt...
Das ist der Grund warum ich die SdM immer mindestens im Monat vor dem Patch fertig erstellt und getestet habe. Dann kommt nach dem Patch noch ein Kurztest (je nachdem wie viel Zeit ich habe ausführlicher oder nur antesten), ob die relevanten Features funktionieren. Des Weiteren versuche ich immer bei Balance Patch Monate Nationen/ Features zu nehmen, die wahrscheinlich nicht drankommen werden. Weil ich aber keine Glaskugel habe, in dem mir gesagt wird was sich verändern wird: Ist es immer ratsam, das SdM vor dem nächsten Patch gespielt zu haben.
Hades87
Beiträge: 1
Registriert: 24. Februar 2022, 21:28
Wohnort:

Re: Euer Wunschzettel für das Spiel des Monats

Beitrag von Hades87 »

kannst du mal eine 6 oder 8 spieler karte erstellen (mit insel für beobachter) die so schön gespiegelt ist wie beim letzten event von pietsmiet?
die standardkarte schneeflocke (6 armig) war schon richtig gut, doch du kannst die besser :)