ESG Mod 1.3.0 und Enhanced Space 2 auch auf Deutsch!

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr ... oh, falsches Universum! Hier startet ihr mit Endless Space in galaktische Abenteuer. Beam me up!
Groo
Beiträge: 38
Registriert: 10. Februar 2018, 10:43
Wohnort:

ESG Mod 1.3.0 und Enhanced Space 2 auch auf Deutsch!

Beitrag von Groo »

Ein fröhliches "Hallo!" an die Writing Bull Community! Nachfolgend die Links zu den Mods im Steam Workshop:

1. ESG Mod - 1.3.0 - > Inhalt der ESG Mod - 1.3.0

2. Enhanced Space 2 - Community bug fix and balance mod

Ich verspreche nicht zuviel, wenn ich hier schreibe, dass diese beiden Mods - jede für sich - das Spielerlebnis erheblich verändern/verbessern! Aus meiner Sicht wirklich beeindruckend, was die Moddercommunity da bisher abgeliefert hat! Und soweit ich weiß, planen sie unabhängig voneinander eltiche weitere Verbesserungen. :ymparty:

Die beiden Mods sind nicht miteinander kompatibel :-!

Hinweis: Meine Sprachmod Deutsch v1.5.37 ist in der Aktivierungsreihenfolge den obigen Mods jeweils voranzustellen, um ordentlich zu funktionieren. Die beiden obigen Mods sind natürlich auch ohne Aktivierung meiner Sprachmod (sollte allerdings Pflicht sein... :-L ) in "unserer" Sprache spielbar. Für Newcomer: In Mehrspielerpartien benötigt nur der Host sämtlichen Spielinhalt (DLCs, usw.). Jeder "joinende" Spieler benötigt lediglich die Grundversion von Endless Space 2 (analog zu z.B. Endless Legend) und kommt dann für die Dauer des Spiels (auch wenn der Host die laufende Partie verlässt) ebenfalls in den Genuss der anderen Spieleinhalte. :-BD

In diesem Sinne: "Möge die Macht mit Euch sein!"

Edit: Für diejenigen, die Mitspieler suchen, möchte ich noch auf zwei Discord-Server hinweisen:

1) Discord-Server der Endless Space Gaming Mod -> Endless Space Gaming (um dort ggf. den deutschsprachigen Chat freizuschalten unter "Roles" die deutsche Flagge unter dem aktuell vorletzten Beitrag anklicken)
2) Offizieller Discord-Server von Amplitude (dem Entwickler): Amplitude Community Discord (dort unter "lfg-endless-space" nachschauen, bzw. selber posten, um Mitspieler zu finden)

Alternativ könnt Ihr

a) Spielern Freundschaftsanfragen schicken, die hier in Steam einen Beitrag hinterlassen haben: Looking for players? Check out this thread, bzw. dort einen eigenen Beitrag verfassen oder beispielsweise
b) der Steam-Gruppe Endless Space 2 Players beitreten.