Wir bauen live den neuen Writing Bull PC

Benutzeravatar
Denny Blum
Beiträge: 51
Registriert: 24. Mai 2020, 13:03
Wohnort:

Re: Wir bauen live den neuen Writing-Bull-PC

Beitrag von Denny Blum »

BtW. wie wäre es mit einer Erweiterung dieses Threads: "Wir reparieren live den neuen Writing Bull PC". X_X Der Lüfterwechsel...bzw.die Korrektur ist natürlich gemeint.

...ich weiß :roll: ich bin ein Schandmaul. :(|) Aus Denny! Aus!
Myrakl07 hat geschrieben: 2. Juni 2020, 13:26 Ich würde mich auch gerne in der Community auch an PC-fachkundige Leute richten die mir bei der Auswahl der neuen Hardware beratend zur Seite stehen. Ich nehme mal an das hierfür einige Infos von Nöten sind welche ich hiermit noch bekannt gebe:

- Tendenziell neige ich zu einen Laptop
- Hauptsächlich Strategie-Spiele (wurden oben genannt). Ego-Shooter, NFS und deren gleichen sind für mich uninteressant.
- Preisklasse 800 - maximal 1300 €
- 17 Zoll Monitor

Für Tipps wäre ich sehr dankbar :YMPRAY: . Danke vorab und LG :-H
Ich würde mir mit Freuden das aktuelle MacBook Pro holen. Da das preislich aber für dich nicht drin ist und auch zum Beispiel die ROG-Sachen wegfallen (siehe Writing Bull PC) würde ich folgendes kaufen, auch damit du zeitlich gesehen erstmal eine Zeit lang Ruhe hast.

Preis: 1.229€ (Marke durch Forumsregeln nicht genannt)
17,3" Full HD IPS Display mit 120Hz
Intel Core i7-10750H 10.Gen mit 6x 2,60 GHz
16GB RAM mit 512GB PCi SSD Festplatte
NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti mit 6GB GDDR6

Ich denke das das in der Preiskategorie angemessen wäre. Du hättest das große Display, einen soliden Arbeitsspeicher, für Strategiespiele und der Gleichen eine fluffige Grafikkarte und eine fixe Festplatte. Natürlich kann man auch ein günstigeres Angebot nehmen, aber ich bin der Meinung WENN dann RICHTIG. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt, siehe Alienware uns Co. und vor allem die neue i9-Liga von egal welchem Hersteller.
Zuletzt geändert von Denny Blum am 2. Juni 2020, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
nosce te ipsum
jdredd62
Beiträge: 110
Registriert: 5. Januar 2020, 13:35
Wohnort:

Re: Wir bauen live den neuen Writing-Bull-PC

Beitrag von jdredd62 »

...
Zuletzt geändert von jdredd62 am 8. April 2021, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Myrakl07
Beiträge: 5
Registriert: 6. Juli 2018, 08:43
Wohnort: --

Re: Wir bauen live den neuen Writing-Bull-PC

Beitrag von Myrakl07 »

Denny Blum hat geschrieben: 2. Juni 2020, 17:10 BtW. wie wäre es mit einer Erweiterung dieses Threads: "Wir reparieren live den neuen Writing Bull PC". X_X Der Lüfterwechsel...bzw.die Korrektur ist natürlich gemeint.

...ich weiß :roll: ich bin ein Schandmaul. :(|) Aus Denny! Aus!
Myrakl07 hat geschrieben: 2. Juni 2020, 13:26 Ich würde mich auch gerne in der Community auch an PC-fachkundige Leute richten die mir bei der Auswahl der neuen Hardware beratend zur Seite stehen.


Für Tipps wäre ich sehr dankbar :YMPRAY: . Danke vorab und LG :-H


Ich denke das das in der Preiskategorie angemessen wäre. Du hättest das große Display, einen soliden Arbeitsspeicher, für Strategiespiele und der Gleichen eine fluffige Grafikkarte und eine fixe Festplatte. Natürlich kann man auch ein günstigeres Angebot nehmen, aber ich bin der Meinung WENN dann RICHTIG. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt, siehe Alienware uns Co. und vor allem die neue i9-Liga von egal welchem Hersteller.
Lieber Denny Blum, Lieber jdredd62

Herzlichen Dank für eure rasche Hilfestellung, und vielleicht bis heute Abend zum Cree-Stream. :-BD :-H
zivischeicha

Sponsor
Beiträge: 63
Registriert: 31. Mai 2020, 22:15
Orden: 1
Wohnort: AT, Linz

Re: Wir bauen live den neuen Writing-Bull-PC

Beitrag von zivischeicha »

Wann kommt denn das neue DLC "WBs Zeugs ist abgeraucht" auf den Markt?