Seite 1 von 2

Tower oder doch ein Gaminglaptop?

Verfasst: 15. Dezember 2016, 09:07
von Horus
Frage folgt.

Re: Tower oder doch ein Gaminglaptop?

Verfasst: 15. Dezember 2016, 10:34
von Genesis
Antwort folgt. =))

Re: Tower oder doch ein Gaminglaptop?

Verfasst: 15. Dezember 2016, 10:46
von General Feierabend
Tower...egal wie die andere Frage lautet :-!

Re: Tower oder doch ein Gaminglaptop?

Verfasst: 15. Dezember 2016, 13:10
von DocRaiden
Schmunzel .... das ist ja fast wie Jeopardy hier, lach. :lol:
Hatte btw. am Weekend zufällig ein Gespräch mit einem Programmierer und der sagte IMMER Tower .... Laptop nur als Mac, aber die sind nicht unbedingt die idealen Spielplattformen.

Re: Tower oder doch ein Gaminglaptop?

Verfasst: 15. Dezember 2016, 13:22
von Zak0r
Tower wird im Preis-Leistungsverhältnis immer die Nase vorn haben. Nur wenn du wirklich ständig unterwegs bist, wie z. B. ich, lohnt sich mMn ein Gaming-Laptop.

Re: Tower oder doch ein Gaminglaptop?

Verfasst: 15. Dezember 2016, 18:23
von LordCiv
Tower,...

:-??

....weil halt.

Re: Tower oder doch ein Gaminglaptop?

Verfasst: 15. Dezember 2016, 18:30
von Myxan
Cool, welch Eigendynamik der Thread entwickelt :)
Ich glaub ich mach auch einen Thread auf und nen ihn "Toast" mal sehen was dann passiert =)) =)) =))

Re: Tower oder doch ein Gaminglaptop?

Verfasst: 15. Dezember 2016, 19:48
von Alcandro
Hallo,

ganz klar Tower :ymsmug:

Re: Tower oder doch ein Gaminglaptop?

Verfasst: 17. Dezember 2016, 11:00
von luxi68
Zak0r hat geschrieben:Tower wird im Preis-Leistungsverhältnis immer die Nase vorn haben. Nur wenn du wirklich ständig unterwegs bist, wie z. B. ich, lohnt sich mMn ein Gaming-Laptop.
Sehe ich auch so. Laptop kann man zwar schön überall mit hinnehmen, aber im Gegensatz zum Tower lässt es sich nicht aufrüsten (oder nur schlecht) wenn es mal technisch zurückfällt. Deshalb lohnt es sich mMn nur für Spieler die dauernd rumreisen.

Re: Tower oder doch ein Gaminglaptop?

Verfasst: 17. Dezember 2016, 12:41
von IceTeaX
Irgendwie hab ich die Frage nicht verstanden.... :D