Europa Universalis IV: Domination

Reist in die Zeit von Europa Universalis und pflegt dort die hohe Kunst der Diplomatie und der Strategie.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Europa Universalis IV: Domination

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Heute wurde von Paradox Interactive ein neuer DLC mit dem Namen "Domination" angekündigt.

Release: noch unbekannt

Neue Missionen und Features für:

Das Osmanische Reich Ein überarbeiteter Eroberungsbaum mit neuen Belohnungen für das Vorantreiben der osmanischen Dominanz, einschließlich Erweiterung durch das neue Eyalet-System und neue interne Änderungen, wie das neue Janitscharen-Anwesen und der „Osmanische Machtkampf“.

China Verschiedene Missionsbäume für die Han Ming und Invasorenreiche wie die Qing. Wähle zwischen Expansion und Innerer Perfektion und kontere die Macht der Eunuchen, um ein stabileres Imperium aufzubauen. Japan Vereinige Japan, während du dich mit der Macht des Shogun und den unabhängigen Daimyos auseinandersetzt. Entscheiden Sie sich dafür, das Land für ausländischen Einfluss zu öffnen oder es isoliert zu halten, während Sie sich für verschiedene Wege der Expansion und Reform entscheiden.

Russland Befreie dein Land vom tatarischen Joch und verwandle es in ein großes Imperium. Wählen Sie den Weg von Peters Reformen, um den Staat zu modernisieren, damit sich sowohl Ihr Missionsbaum als auch Ihre Mechanik im Laufe des Spiels ändern und weiterentwickeln. Nutze die Macht der Kosaken und Streltsy, um dein Imperium nach Osten und Westen auszudehnen.

Spanien Erweiterte Missionsbäume für Kastilien und Aragon, mit verschiedenen Pfaden zur Gründung Spaniens, einer neuen Mechanik für die neue Regierung der „Hispanischen Monarchie“ und Entscheidungen über die Armee und Marine, um die mächtigen Tercios und die spanische Armada zu bekommen.

Frankreich Bekämpfe das Ende des Hundertjährigen Krieges, zentralisiere Frankreich zu einer absoluten Monarchie, während du dich mit den Religionskriegen auseinandersetzt, expandiere nach Italien und in das Heilige Römische Reich und führe die Revolution durch einen erweiterten Missionsbaum.

Großbritannien Separate Pfade für entweder ein britisches Empire oder ein angevinisches Großbritannien sowie ein tieferes internes Gameplay mit einzigartigen Funktionen für das englische Parlament und Änderungen an der Katastrophe des englischen Bürgerkriegs.

Kleinere Nationen Missionsänderungen, neue Regierungsmechanismen und erweiterter Geschmack für Preußen, Portugal und Korea.

Außerdem ist in Domination enthalten:

-> Hinzugefügte Regierungsreformen und Besitzprivilegien für viele große Nationen. Zum Beispiel erhalten die Osmanen ein Dutzend neuer Reformen und Russland ein Dutzend neue Privilegien für ihre Adligen (‘Bojaren) und Bürger.

-> Drei neue Arten von Landspezialeinheiten – „Samurai“ für Japan, „Tercios“ für Spanien und „Musketiere“ für Frankreich, und ein neues Merkmal von Marine-Spezialeinheiten mit 6 Spezialeinheiten für Portugal, Spanien, Großbritannien, Korea, Niederlande und Genua und Venedig.

-> 32 neue Einheiten-Sprites für vier westliche und vier östliche Kulturen.

-> Drei neue Lieder mit französischem Flair, drei neue Lieder mit türkischem Flair und drei neue Lieder mit chinesischem Flair.

Offizielle Pressemeldung Paradox Interactiv


Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Europa Universalis IV: Domination

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Release ist für den 18.04.2023 angekündigt und kann schon vorbestellt werden.
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Europa Universalis IV: Domination

Beitrag von writingbull »

Ein Community-Gutschein ist eingetroffen

.
YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
Europa Universalis IV: Domination

Bis zum 28.05.2023 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatz-Rabatt, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode BULLNATION eingebt. Verwendet diesen Shoplink:
:arrow: Steam-Key bei Gamesplanet

So funktioniert's:
Spoiler für :
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

(*) Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet