Werktags Stellaris oder HOI 4

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Ampyer
Beiträge: 70
Registriert: 29. Juli 2016, 15:15
Wohnort:

Werktags Stellaris oder HOI 4

Beitrag von Ampyer »

Hat jemand Lust auch mal Werktags Stellaris oder HOI 4 zu zocken? Dachte so an Mo, Di oder Mi zwischen 7/8 bis 23h. Gern auch mal flexibler welcher Tag immer. Alles weitere würde ich dann von der Teilnehmerzahl und den Mehrheitswünschen abhängig machen
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Werktags Stellaris oder HOI 4

Beitrag von General Feierabend »

Montags oder Mittwochs wäre ich dabei :-!
hippored66
Beiträge: 5
Registriert: 14. August 2016, 17:09
Wohnort:

Re: Werktags Stellaris oder HOI 4

Beitrag von hippored66 »

Wäre auch dabei. Montags oder Mittwochs klingt super! :-BD
Paradox ist, wenn sich jemand im Handumdrehen den Fuß bricht.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Werktags Stellaris oder HOI 4

Beitrag von Zak0r »

Die letzten zwei Tage kam eine spontane Runde zustande. Die wird wohl am kommenden Dienstag fortgesetzt und es sind noch viele KIs da, die man übernehmen kann. Die halten auch noch gut mit, weil sie auf "insane" sind. Siehe Eventkalender.
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Werktags Stellaris oder HOI 4

Beitrag von Khardros »

Dienstags klingt ganz gut - Mittwochs startet ab heute übers CivForum eine neue EU4-Runde ... aber wenn ihr nächsten Dienstag weiterspielt, würde ich ggf. gerne eine KI übernehmen ;)
Ampyer
Beiträge: 70
Registriert: 29. Juli 2016, 15:15
Wohnort:

Re: Werktags Stellaris oder HOI 4

Beitrag von Ampyer »

Danke zak0r für den Hinweis! 21:30-1h ist für mich leider zeitlich zu spät unter der Woche.

Vielleicht findet sich ja doch noch mindestens eine vierte Person für eine etwas frühere Partie