Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Urairick
Beiträge: 2
Registriert: 10. Juli 2016, 11:10
Wohnort:

Re: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV

Beitrag von Urairick » 10. Juli 2016, 11:28

Sehr gute und nette Aktion.

Und nur dank WB habe ich mein neues lieblings Spiel Stellaris überhaupt entdeckt danke dafür.

Samuel
Beiträge: 1
Registriert: 10. Juli 2016, 11:08
Wohnort:

Re: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV

Beitrag von Samuel » 10. Juli 2016, 11:34

Alls ich über diese Verlosung hürte ist mir
sofort das saber aus dem Mund gelaufen
weil ich immer schon ein hearts of Iron 4 und stellaris .
Ich würde tanzen und Springen wen ich nur ein tafon habe. :-BD :YMPRAY: :YMDAYDREAM: :ymhug:

Benutzeravatar
NicoVIII
Beiträge: 4
Registriert: 28. Mai 2015, 12:41
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV

Beitrag von NicoVIII » 10. Juli 2016, 11:40

Vermutlich bin ich nicht der, der eine solche Box am meisten verdient hat. Und doch möchte ich bei diesem Gewinnspiel mitmachen.

Stellaris besitze ich bereits digital auf Steam und habe auch schon einigen Spaß damit gehabt, doch die Zeit hat es noch nicht zugelassen, dass ich mich zum Experte ausbilde. HoI 4 steht noch auf meiner To-Buy-Liste, doch da ich schon einiges an Zeit mit HoI 3 verbracht habe, interessiert es mich natürlich brennend! Ein Danke an dieser Stelle auch an den edlen Spender ^.^

Jetzt wünsche ich mir natürlich viel Glück, aber auch allen anderen und hoffe, die Boxen landen in den Händen von Menschen, die sie zu schätzen und was damit anzufangen wissen!

Phoenix das Navi
Beiträge: 11
Registriert: 10. Mai 2015, 11:55
Wohnort:

Re: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV

Beitrag von Phoenix das Navi » 10. Juli 2016, 11:41

***Willkommen Willkommen Meine lieben Mitburger zu den täglichen Hamburgschen News.

Schon lange gibt es Spannungen an den Hamburgschen und Cheeseburgschen Grenzen, schon lange schikanieren Sie uns und schon lange müssen Wir Tribute zahlen. So hört Meine lieben Mitburger, dank Neuster Technologie können Wir Soldaten mit Weit Überlegenden Strategischen Denken ausbilden, welchen den Cheeseburgschen Soldaten Unsere Überlegenheit nein Unsere Stärke zeigen.
Drum danke Ich euer McRoyal Koch Media, dass Sie Diese Technologie zur Verfügung stellen.***

Dies waren die letzten Worte des McRoyal, bevor er von einem 1,80m großen Titanen aufgegessen wurde.

Spaß bei Seite, Ich wünsche allen hier Viel Glück und hoffe dass Fortuna mir nur ein Wenig Glück geben kann.

MfG Das Navi :mrgreen:
99 little bugs in the code
99 little bugs in the code
Take one down, patch it around
117 little bugs in the code....

Comandante
Beiträge: 1
Registriert: 10. Juli 2016, 11:30
Wohnort:

Re: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV

Beitrag von Comandante » 10. Juli 2016, 11:44

Genossen, ich wünsche allen Werktätigen der BRD alles gute und einen geruhsamen Sonntag, auf das sie sich erhohlen und am Montag wieder produktiv ihrer Planerfüllung nachgehen können!
Im aktuellen Fünfjahresplan ist der Erwerb von HoI-4 ausdrücklich vorgesehen, daher hoffe ich dass das Los seiner sozialistischen Pflicht nachkommt. Falls nicht, das MfS ist informiert!
Für Frieden und Sozialismus, seid bereit!
Freundschaft!

Benutzeravatar
Rilon
Beiträge: 3
Registriert: 18. Mai 2016, 20:12
Wohnort: --
Kontaktdaten:

Re: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV

Beitrag von Rilon » 10. Juli 2016, 11:48

Was für eine coole Idee diese Verlosung und ich hoffe das ich Glück haben werde und gewinne euch allen hoffe ich ebenfalls viel glück %%-

nyonyonyo
Beiträge: 1
Registriert: 10. Juli 2016, 11:44
Wohnort:

Re: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV

Beitrag von nyonyonyo » 10. Juli 2016, 11:48

10574399_1021409291251615_2038261935523312427_n.jpg

Benutzeravatar
Teupo
Beiträge: 1
Registriert: 29. Juni 2015, 16:43
Wohnort:

Re: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV

Beitrag von Teupo » 10. Juli 2016, 11:49

Cooles Giveaway, weiß nur nicht welches Game mir lieber sein soll :D

Benutzeravatar
judoka
Beiträge: 4
Registriert: 10. Mai 2015, 11:30
Wohnort:

Re: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV

Beitrag von judoka » 10. Juli 2016, 11:53

Danke für die Möglichkeit eine Boxversion zu gewinnen. Top! Danke!

Andro
Beiträge: 1
Registriert: 10. Juli 2016, 11:54
Wohnort:

Re: Verlosung: Boxversionen von Stellaris und Hearts of Iron IV

Beitrag von Andro » 10. Juli 2016, 11:56

Fortuna sei mir hold.

Antworten