W.B. ist nun auch auf Facebook

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

W.B. ist nun auch auf Facebook

Beitrag von writingbull »

Ich habe mich bequatschen lassen! Und bin nun auch auf Facebook. :mrgreen:

Viele von euch sind ja viel auf Facebook unterwegs. Zu den Writing-Bull-Projekten - dem YouTube-Kanal, unserem Community-Forum, den Livestreams und der Homepage - gibt es nun diese Facebook-Seite. Alle von euch, für die es einfach zu ihrem Alltag gehört, sich auf Facebook zu tummeln, sind herzlich eingeladen, dort auf dieser Seite mitzumischen. :-D

Vorsorglich ein Hinweis: Selbstverständlich wird diese neue Seite nicht zu Lasten des Forums gehen. Neben dem YouTube-Kanal selbst ist unser Community-Forum mittlerweile für mich das zweite große Projekt, das wir gemeinsam auf die Beine stellen. Daran wird sich nichts ändern. :ugeek:

Und an dieser Stelle noch einmal - ich sage es gerne, oft und mit nie erlahmender Begeisterung - ein ganz, ganz dickes Dankeschön für das Moderatorenteam, das hier im Community-Forum jeden Tag so präsent ist und so viele Projekte mit und für euch organisiert. Danke an General Feierabend, Ghorwin, Myxan, Oruun, Teppic und Zak0r! :-BD
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet