Auf Besuch bei Firaxis Games: Firaxicon 2015

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Auf Besuch bei Firaxis Games: Firaxicon 2015

Beitrag von writingbull »

[youtube]0akt-huU1sU[/youtube]


Let's-Play-Kollege Christian Weigel ist vor wenigen Tagen von der Firaxicon zurückgekehrt, der jährlichen Community Convention, die Firaxis Games - das Entwicklerstudio von Beyond Earth, Civilization und XCOM - in Baltimore veranstaltet.

Christian wurde in den Tagungssälen von Soldatinnen mit riesigen Wummen herumgeschubst und kletterte auf wellenumpeitschte Felsen. Er blickte zu außerirdischen Vaterfiguren empor und in die Dunkelheit der Steinzeit herab. Und er hatte seinen Zehn-Sekunden-Moment mit einer lebenden Legende.

XCOM 2 hier im Community-Forum * Rising Tide hier im Forum
Playlist XCOM 2 * Playlist Rising Tide
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Gasel
Beiträge: 99
Registriert: 10. Mai 2015, 21:59
Wohnort:

Re: Auf Besuch bei Firaxis Games: Firaxicon 2015

Beitrag von Gasel »

Hatte genau auf ein solches Video gehofft als ich gehört/gesehen (bei PC Games) habe das Christian auch bei der Firaxicon war und deswegen hier nochmal ein herzliches Dankeschön!
Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Auf Besuch bei Firaxis Games: Firaxicon 2015

Beitrag von Marko Schmied »

super Video Danke Christian,besonders die tolle Info das es eventuell 2016 Civ VI geben soll..na wenn Ihr beide das bemerkt,nehme ich das so auf..das wäre einfach Klasse.. 8-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!