Amazon kauft angeblich EA!

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 901
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Amazon kauft angeblich EA!

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Amazon versucht seit einigen Jahren, über die eigenen Game Studios einen Fuß in die Tür der Spielewelt zu bekommen, New World konnte hier bisher die größten Wellen schlagen, sich aber nicht wirklich langfristig in den Charts verankern. Mit EA würden die lukrativsten Gaming-Sportmarken der Welt in Amazons Portfolio wandern, namentlich FIFA (beziehungsweise EA Sports FC), Madden und NHL.

Außerdem natürlich die laufenden (aber nicht mehr exklusiven) Star-Wars-Projekte von EA, Biowares Arsenal (Dragon Age, Mass Effect), Need for Speed und all die anderen Marken, die Electronic Arts seit Jahren produziert.

Update: CNBC dementiert die Gerüchte
Laut dem Wirtschafts- und Finanznachrichtensender CNBC ist an den Gerüchten nichts dran. Auf Twitter attestiert David Faber, dass keine seiner Quellen auf dem Aktienmarkt die Sache bestätigen kann. :-?

Quelle: gamestar.de

Die Zeit wird es zeigen was am Ende rauskommt

PS: Vor einem Weilchen hat Microsoft ja Activision Blizzard übernommen.
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 901
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Amazon kauft angeblich EA!

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Das Gerücht hat sich aktuell noch nicht bestätigt, aber wir wissen ja, dass an Gerüchten manchmal etwas Wahres dran sein kann. Die Zeit wird es zeigen!
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.