Gamesplanet: Summer Sale 05.08.-15.08.2022 [Werbung]

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Gamesplanet: Summer Sale 05.08.-15.08.2022 [Werbung]

Beitrag von writingbull »

YT-thumbnail_1280x720_summer_sale.jpg
.

Summer Sale bei Gamesplanet!

Heute beginnt der diesjährige Summer Sale bei Gamesplanet. Bis zum 15. August um 10 Uhr verkauft Gamesplanet viele Strategietitel, Aufbauspiele, Wirtschaftssimulationen, Rollenspiele, Rundentaktik- und andere Titel teils mit massiven Rabatten. :ugeek:

:arrow: Zum Summer Sale (*)

Neun Tage lang und dabei mit wechselnden Tagesdeals (Flash Deals): Das sind Titel mit besonders hohen Rabatten, zeitlich auf 24 Stunden begrenzt. Gewechselt wird immer um 10 Uhr morgens.
Ein Best-Of dieser Angebote gibt es am 14. August ab 10 Uhr für 24 Stunden: die beliebtesten Flash Deals aller vorherigen Tage werden dann noch einmal für 24 Stunden angeboten.


An jedem Abend werde ich bei unseren Livestreams auf Twitch um etwa 21.30 Uhr einen Programmblock zu den tagesaktuellen Flash Deals einschieben. Dann werde ich gemeinsam mit euch auf der Webseite von Gamesplanet die aktuellen Flash Deals scannen, euch Hinweise geben, welches Spiel welchem Spielertyp gefallen könnte, welche Versionen empfehlenswert sind und von welchen man lieber die Finger lassen sollte.

Ist Gamesplanet seriös?

Ja! Ich arbeite grundsätzlich nicht mit Firmen zusammen, die ihre Keys auf dem grauen Markt erwerben. Gamesplanet kauft seine Keys direkt bei den Herstellern ein, ohne irgendwelche Tricksereien. Bei Gamesplanet könnt ihr euch sicher sein, dass ihr keine Kreditkartenbetrüger unterstützt, dass die Keys pünktlich zum Release da sind und dass ihr keinen Ärger mit Steam bekommt. Die vielen positiven Rückmeldungen aus unserer Community zeigen zudem, dass unsere Leute hochzufrieden mit dem deutschsprachigen Support des Shops sind.

Ihr spart Geld und unterstützt uns

(*) Bei Benutzen dieser Shoplinks unterstützt ihr die Writing-Bull-Projekte, zum Beispiel dieses Forum, den YouTube-Kanal und die Livestreams. Denn Gamesplanet gibt für jeden Kunden, der dort ein Spiel aus dem Sortiment kauft und über einen beliebigen meiner Shoplinks reinkommt, eine kleine Provision.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet