Community-Kanal WBs Junge Herde

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 898
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Community-Kanal WBs Junge Herde

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage/Bitte: Wäre es für uns als Community vielleicht gewünscht, dass wir in diesem Form einen Bereich "WBs Junge Herde" eröffnen? Hier kann die "Junge Herde" die neuesten Videos/Spiele und Livestream Ankündigungen und/oder sonstige interessanten Dinge posten und wir können darüber diskutieren? :-?

Vielen Dank.

Gruß
Tiefsee Gaming
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Community-Kanal WBs Junge Herde

Beitrag von writingbull »

Lieben Dank für die Initiative! Ein ganzer Bereich wäre vielleicht etwas zu viel. Aber lasst uns gerne diesen Thread hier für WBs Junge Herde nutzen!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet