Spendenaktion für die Ukraine-Nothilfe von Unicef

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Spendenaktion für die Ukraine-Nothilfe von Unicef

Beitrag von writingbull »



Liebe Mitglieder unserer Community,

der Angriff russischer Truppen auf die Ukraine erschüttert uns. Die Folgen für die Zivilbevölkerung sind verheerend. Kinder und ihre Eltern werden traumatisiert, viele Familien flüchten aus ihrer Heimat.

Unicef ist in der Ukraine und den Nachbarländern aktiv und unterstützt die Kriegsopfer in der Ukraine und auch die, die auf der Flucht sind. Steinwallen und ich bitten mit einer gemeinsamen Spendenkampagne unsere Communities, das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen bei dieser schweren Aufgabe zu unterstützen. Ob große oder kleine Beiträge: alles, was von Herzen kommt, hilft!

Bereits über 57.000 € habt Ihr in den ersten 4 Tagen unserer Spendenaktion für die Ukraine-Nothilfe von Unicef gespendet. Steinwallen und ich danken Euch herzlich für Eure Hilfsbereitschaft. Wir hatten darauf gesetzt, dass unsere Communities mitziehen - aber wie großzügig Eure Unterstützung ausfällt, überwältigt uns!

Unsere ► Spendenaktion ◄ für das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen läuft noch bis zum 14. März. Spenden aus Deutschland sind steuerlich absetzbar. Im oben eingebetteten Infovideo schildere ich, warum wir Unicef unterstützen. Weitere Informationen zur Nothilfe Ukraine gibt Unicef auf der Homepage der Organisation.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Spendenaktion für die Ukraine-Nothilfe von Unicef

Beitrag von writingbull »



Bereits über 82.000 Euro konnten unsere Communities mittlerweile für die Nothilfe Ukraine von Unicef zusammentragen. Aufgrund eurer überwältigenden Hilfsbereitschaft haben Steinwallen und ich die gemeinsame Spendenkampagne verlängert.

Vorgestern hatten wir in parallelen Twitch-Streams Daniel Debray zu Gast, der uns für Unicef schilderte, was mit euren Spendengeldern geschieht. Hier die Aufzeichnung des Streams!

Unsere Spendenkampagne
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Spendenaktion für die Ukraine-Nothilfe von Unicef

Beitrag von writingbull »

Endergebnis.JPG
.

Unsere Spendenaktion ist gestern beendet worden. 86.270,00 € kamen am Schluss zusammen, gesammelt im Zeitraum vom 1. bis 28. März. Danke herzlich allen, die dazu beigetragen haben! :-BD
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet