Umfrage Masterarbeit Lootboxen und Glücksspiel in Computerspielen (Uni Köln)

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Count Bastians
Beiträge: 1
Registriert: 18. Januar 2022, 16:05
Wohnort:

Umfrage Masterarbeit Lootboxen und Glücksspiel in Computerspielen (Uni Köln)

Beitrag von Count Bastians »

Hallo zusammen!

mein Name ist Hendrik, ich studiere Psychologie im Master an der Universität zu Köln und Writing Bull hat mir die Erlaubnis gegeben, die Umfrage, die ich zu meinem Masterarbeitsthema "Lootboxen in Computerspielen und die Parallelen zur Glücksspielsucht" erstellt habe, im Forum zu posten. Ich bitte Euch sehr an der Umfrage teilzunehmen damit wir gemeinsam eine ausreichend große Stichprobe erreichen können. Die Umfrage wird selbstverständlich anonym ausgewertet.


https://unikoelnpsych.eu.qualtrics.com/ ... ymK7dC5BxI

Es ist in der Umfrage nicht wichtig, alle Spiele zu nennen, die Ihr jemals gespielt habt, die momentan aktuellsten reichen. Es ist ebenfalls nicht so wichtig, ob Ihr Lootboxen schon einmal selbst gekauft oder Glücksspiel betrieben habt. Ich danke Euch allen im Voraus für Eure Mühe und würde mich auch darüber freuen, wenn Ihr mir Eure Meinung zum Thema Lootboxen mitteilt.

Hendrik
Benutzeravatar
zugucker_
Beiträge: 87
Registriert: 16. März 2019, 21:50
Wohnort:

Re: Umfrage Masterarbeit Lootboxen und Glücksspiel in Computerspielen (Uni Köln)

Beitrag von zugucker_ »

Erledigt!
Viel Erfolg bei deiner Thesis! %%-
- Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst -
Benutzeravatar
MarcelMeyer
Moderator
Beiträge: 404
Registriert: 22. April 2019, 20:19
Wohnort: Aachen

Re: Umfrage Masterarbeit Lootboxen und Glücksspiel in Computerspielen (Uni Köln)

Beitrag von MarcelMeyer »

Erledigt. Gibt aber einen kleinen Logikfehler in der Umfrage, können gerne mal flüstern.

Viele Grüße
Havoc85
Beiträge: 6
Registriert: 17. Juli 2019, 21:25
Wohnort: Schnathorst (Kreis Minden-Lübbecke)