Writing Bulls Weihnachtsfeier 2021 [Werbung]

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
AndreArtless
Beiträge: 22
Registriert: 31. Oktober 2021, 22:35
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Writing Bulls Weihnachtsfeier 2021 [Werbung]

Beitrag von AndreArtless »

Ich kann mich ebenfalls nur für den schönen Abend bedanken und das angenehme Zusammenspiel bei Civ6. Hätte gerne auch noch locker mehr als die 1,5 Stunden gespielt, aber auf diese Weise konnten wenigstens viele verschiedene Spieler an der Partie teilnehmen, was das ganze noch interessanter gemacht hat.

Alles in allem ein sehr gelungener Abend und super organisiert von dem ganzen Team, vor und hinter den Kameras!
hilko_al
Beiträge: 13
Registriert: 4. Januar 2021, 12:05
Wohnort: Erde

Re: Writing Bulls Weihnachtsfeier 2021 [Werbung]

Beitrag von hilko_al »

North Bowman hat geschrieben: 6. Dezember 2021, 10:55 Aber Civ 6, Gewinne, Chat oder gute Laune.....alles verblasst angesichts des eigentlichen Stars des Abends.
Zuguckers Fliege.
... und ich dachte, ich wäre der einzige mit dem Gedanken :-D

Es war ein toller Abend und hat sehr viel Spaß gemacht. Bestimmt traue ich mich nächstes Jahr auch selber mal :) Vielen Dank an alle, die dabei waren und an alle, die das Riesenevent organisiert haben!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Writing Bulls Weihnachtsfeier 2021 [Werbung]

Beitrag von writingbull »

Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
1belegtesbrotmitschinken
Beiträge: 14
Registriert: 7. Juli 2021, 00:04
Wohnort: --

Re: Writing Bulls Weihnachtsfeier 2021 [Werbung]

Beitrag von 1belegtesbrotmitschinken »

Von meiner Seite auch ein grosses Danke an die Orga für das tolle Event. Habe leider zuguckers Fliege verpasst, dafür hat der Chat hoffentlich auch verpasst wie ich eine Quadrireme zielsicher in den Binnensee gebaut habe ¯\_(ツ)_/¯. Und ich hatte sehr viel Spass. Ich hoffe nächstes Jahr findet wieder so ein Event statt (und tausche dann vielleicht auch Lorbeerblätter gegen eine Fliege aus). GG auch an die Kra(n)kenschlächter, und ich hoffe der Weihnachtsmann bringt Matzoman ein neues Autocorrect :P
(übrigens so langsam ist mein Puls auch wieder auf normalem Level)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Writing Bulls Weihnachtsfeier 2021 [Werbung]

Beitrag von writingbull »

Sechs Tage liegt unsere Weihnachtsfeier jetzt zurück. Ein kleiner Blick zurück ...

Riesendank erst einmal an alle, die mitgewirkt haben. An Marcel für die gewohnt zuverlässige und aufopferungsvolle Organisation. An Matzoman fürs konzentrierte und gut gelaunte Mitmoderieren. An Eisdrache für die hübsche Karte und die vielen guten Tipps vor und während des Events. An Jim Raynor und Toni für ihren Einsatz als Teamkapitäne. An die Mitspielerinnen und Mitspieler, die sich ins Scheinwerferlicht gewagt haben, ohne Civ-ProGamer zu sein. An die Chatmods für die aufmerksame und umsichtige Begleitung des Streams. An euch im Chat auf Twitch für die stundenlange großartige Stimmung, das Mitfiebern und das Feiern der Spieler!

Großartig lief die Spendenaktion für Ärzte ohne Grenzen. Zu Beginn des Streams bei null gestartet, am Ende des Streams über 5.300 Euro. Das ist schon ein echtes Brett. Ich habe das Ziel mittlerweile von 2.222 Euro auf 6.000 Euro hochgesetzt und zugleich die Laufzeit von Anfang Februar auf Anfang Januar verkürzt. Stand heute Vormittag sind es bereits über 5.800 Euro. Ab Spenden von 20 Euro aufwärts verschickt Ärzte ohne Grenzen übrigens im März eine Spendenquittung per Post. Allen, die mitgemacht haben und noch mitmachen werden, ein dickes Dankeschön für ihren Einsatz!

Ein Dankeschön geht auch an ASUS, die uns mit der CPU Intel Core i9-12900K und dem Mainboard ROG STRIX Z690-E GAMING WIFI zwei richtig wertvolle Präsente spendiert haben. Falls euch die Produkte von ASUS und deren Gaming-Label ROG (Republic of Gamers) angemacht haben oder ihr vielleicht noch Weihnachtsgeschenke besorgen möchtet: Ich habe seit wenigen Tagen einen eigenen WB-Link zum Webshop von ASUS. Falls ihr dort shoppen geht, landet ein kleiner Teil von dem Geld, das ihr ausgebt, nicht bei ASUS, sondern bei mir.

Danke auch an die Spielefirmen für die Präsente unterm Weihnachtsbaum! Also an Ubisoft, THQ Nordic, Assemble Entertainment, Kalypso Media, 2K Games, Koch Media / Deep Silver und an Amplitude Studios.

Noch ein bisschen Herumwühlen in Zahlen: Knapp acht Stunden dauerte unsere Weihnachtsfeier. Meistens waren um die 1.000 Leute auf Twitch dabei, und insgesamt kamen den Tag über fast 10.000 einzelne Zuschauer zu unserer Feier.

.
Statistik Weihnachtsfeier 2021 A.JPG
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet