Gamesplanet: Anniversary Sale „Medieval & Strategy“ 09.-16.07.2021 [Werbung] [Abgeschlossen]

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Gamesplanet: Anniversary Sale „Medieval & Strategy“ 09.-16.07.2021 [Werbung] [Abgeschlossen]

Beitrag von writingbull »



Anniversary Sale Medieval & Strategy bei Gamesplanet!


Unser Shoppartner Gamesplanet feiert dieses Jahr 15-jährigen Geburtstag und hat zu diesem Anlass heute einen "Anniversary Sale Medieval & Strategy“ gestartet. Mit saftigen Rabatten für mehr als 400 Games, überwiegend Strategiespiele, darunter die Age of Empires-Reihe, viele Paradox- und Kalypso-Titel und viele, viele Spiele mehr.

:arrow: Zum Anniversary Sale Medieval & Strategy (*)

Ein hübscher Clou: Mit dem Code NORSEGODS gibt's das Spiel Northgard gratis dazu. Einlösbar ab einem Einkaufswert von mindestens 3,50 EUR, 1x je Kunde und nur auf Spiele anwendbar, die Teil dieses Sales sind.

So funktioniert's:
Spoiler für :
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt eure Titel und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein, um Northgard gratis zu erhalten.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kaufvorgang nur einen einzigen Gutschein angeben kann.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitalen Versionen (die Keys) der Titelr erworben.
  7. Diese Keys findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele".
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

(*) Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet