Umfrage zur Bachelorarbeit mit dem Thema: „Persönlichkeitsanalyse durch IBM Watson“

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Safus
Beiträge: 5
Registriert: 10. Mai 2020, 19:04
Wohnort: Erfurt

Umfrage zur Bachelorarbeit mit dem Thema: „Persönlichkeitsanalyse durch IBM Watson“

Beitrag von Safus »

Hallo zusammen,
mit der freundlichen Genehmigung von unserem Writing Bull (vielen Dank dafür) möchte ich euch hiermit gerne einladen an meiner Umfrage teilzunehmen. Es handelt sich hierbei um eine Umfrage, die im Rahmen einer Bachelorarbeit erhoben wird und ist hierbei natürlich vollständig anonym. Bitte beachtet hierzu auch die Hinweise am Beginn der Arbeit. Inhaltlich geht es um psychologische Analysen durch Künstliche Intelligenzen. Wundert euch bitte nicht über die erste Frage, in der konkreten Studie werden Spieler analysiert welche das Videospiel „Detroit: Become Human“ gespielt haben. Die Umfrage kann aber von allen ausgefüllt werden, unabhängig davon, ob Ihr das Spiel gespielt habt oder nicht.

Die Teilnahme ist möglich bis zum 03.03.2021.

https://bit.ly/3pFEQap

Allen Teilnehmern danke ich hiermit ausdrücklich. Bei Fragen oder Problem schreibt einfach hier oder kontaktiert mich per PN.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Umfrage zur Bachelorarbeit mit dem Thema: „Persönlichkeitsanalyse durch IBM Watson“

Beitrag von General Feierabend »

Viel Erfolg bei deiner Arbeit.

KI wird tatsächlich schon häufig im HR Bereich eingesetzt.
Benutzeravatar
zugucker_
Beiträge: 87
Registriert: 16. März 2019, 21:50
Wohnort:

Re: Umfrage zur Bachelorarbeit mit dem Thema: „Persönlichkeitsanalyse durch IBM Watson“

Beitrag von zugucker_ »

Habe gern dran teilgenommen. Schreibe gerade selbst meine Bachelorthesis zum Thema Grundrechteschutz und KI.
Dir viel Erfolg! %%-
- Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst -