Frohe Weihnachten!

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
Assemble_Skoddy
Beiträge: 110
Registriert: 21. April 2020, 19:11
Wohnort: Wiesbaden

Frohe Weihnachten!

Beitrag von Assemble_Skoddy »

Hallo liebe Community,
lieber Daniel,
ich wollte die Gunst der Stunde einfach mal nutzen, um mich bei euch allen zu bedanken.
Das Jahr war wohl für uns alle nicht so einfach, aber an manchen Ecken noch einen Ticken schlimmer für mich. Ich möchte da aber an dieser Stelle nicht weiter darauf eingehen, sondern einfach nur "Danke" sagen, dass ich so herzlich hier aufgenommen wurde. Es macht wirklich immer Spaß, im Chat dabei zu sein und rumzublödeln oder im TS mit dem Stammtisch zu sinnieren. Wäre ich in diesem Jahr nicht bei Assemble gelandet, wäre ich wohl auch nicht hier gelandet. Oder zumindest nicht in dieser Form.

Danke.

Und natürlich allen ein frohes Fest, schöne Weihnachts- und Feiertage und wir sehen uns auf jeden Fall! :)

Liebe Grüße
Maurice / Skoddy :x
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von writingbull »

Frohe Weihnachten, lieber Skoddy und liebe Community! Die Zeiten sind nicht die besten. Um so besser, dass wir hier zusammengefunden haben - und zusammenhalten! :ymhug:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Skydiver »

Frohe Weihnachten euch allen. :ymhug:
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von luxi68 »

Fröhliche Weihnachten! :ymparty:
Benutzeravatar
Fraxa
Beiträge: 53
Registriert: 12. Februar 2019, 20:06
Wohnort: Aachen

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Fraxa »

Lieber WB, Liebe Community,

Frohe Weihnachten wünscht Euch und dem Praktikalb der Fraxa!
jdredd62
Beiträge: 110
Registriert: 5. Januar 2020, 13:35
Wohnort:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von jdredd62 »

...
Zuletzt geändert von jdredd62 am 8. April 2021, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
zugucker_
Beiträge: 87
Registriert: 16. März 2019, 21:50
Wohnort:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von zugucker_ »

Liebe Community,

dieses Jahr war vieles anders und nicht gerade auf gute Art und Weise. Daher freute es mich umso mehr in diesem Forum, im Stream und auf dem Teamspeak Server meine Zeit mit euch und dir WB verbringen zu können und so die Welt da draußen für einen Moment zu vergessen! In diesem Sinn frohe und erholsame Festtage!

Zwischen Pfefferkuchen und Tannenzweigen,
zwischen Kerzenduft und Keksglasur,
wollte uns das Christkind doch noch was anderes zeigen –
ich weiß jetzt nicht – was war es nur?

Zwischen Wünschen und Geschenkebergen,
zwischen Einkaufstress und Hektik pur,
soll Friede es auf Erden werden?
Ich weiß jetzt nicht – wie geht das nur?

Einen Advent – erwartungsvoll -
und ruhig, still und ungestresst,
Weihnachten – wie es sein soll,
das wünsch’ ich heuer Dir: Ein Frohes Fest!
Zuletzt geändert von zugucker_ am 24. Dezember 2020, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst -
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3098
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Myxan »

🎁 🎄 Frohe Weihnachten! 🎄🎁
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Chipmunk »

Frohe Festtage an die ganze Community!
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Kibafox

Mäzen
Moderator
Beiträge: 258
Registriert: 18. Oktober 2019, 19:09
Orden: 1
Wohnort: Königswinter

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Kibafox »

Liebe Community,

auch ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest 🎄 und bleibt vor allem gesund! :ymhug:

Liebe Grüße,
Kiba :)