WBs Best of Games - Presented by ROG

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

WBs Best of Games - Presented by ROG

Beitrag von writingbull »

WBs Best Of 2020 v.02.png
.

Unser Jahres-Höhepunkt steigt am kommenden Sonntag, 20. September, 16 bis 22 Uhr: WBs Best of Games - Presented by ROG.

Seit Wochen bereite ich dieses große Twitch-Event vor, das wir gemeinsam mit ASUS veranstalten und mit der Unterstützung von Gamesplanet (*). ASUS bietet unter dem Label ROG - Republic of Gamers hochwertige Hardware an, insbesondere für uns PC-Spieler. Auf der Homepage unseres Mitveranstalters ist gestern Abend die Ankündigung unseres Events (*) online gegangen: In einem großen Artikel präsentieren wir euch, welche Previews, Gäste und Geschenke euch erwarten.

Bei WBs Best Of Games - Presented by ROG zeigen wir euch exklusive Previews auf sechs Titel, die uns Fans von Strategie-, Aufbau-, Simulations- und Taktik-Spiele hohe Qualität erwarten lassen. Ein Gast der Hersteller präsentiert euch gemeinsam mit mir, wo die Entwickler derzeit bei ihrer Arbeit stehen. Ich spiele die aktuellen Versionen live an oder zeige euch lange Gameplay-Videos, die die Entwickler extra für unser Event produzieren und die woanders noch nicht zu sehen waren.

Unter den Live-Zuschauern verlosen wir viele Präsente: Keys der Early-Access-Versionen oder von den Entwicklern signierte Souvenirs, Geschenkkörbe von Gamesplanet mit vielen Spiele-Keys sowie hochwertige Hardware von ROG, zum Beispiel den bildhübschen WQHD-Monitor, den ich auch selbst benutze.

(*) Die Präsentationen sind nicht bezahlt: Weder mussten sich die Hersteller der Spiele für ihren Platz einkaufen, noch lasse ich mir ein Honorar von ASUS zahlen. Allerdings ist ROG mein Ausrüster für PC, Monitore und Hardware. Gamesplanet ist der Shoppartner sowohl von ASUS als auch von mir. Bei einem Kauf über die Gamesplanet-Shoplinks verdiene ich wie gewohnt etwas mit. Deshalb: "Werbung".
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Punisher2306

Sponsor
Beiträge: 59
Registriert: 15. Juli 2017, 10:11
Orden: 1
Wohnort: Wien

Re: WBs Best of Games - Presented by ROG

Beitrag von Punisher2306 »

Ich freue mich schon sehr auf den 20. September.

Lg Punisher2306
jdredd62
Beiträge: 110
Registriert: 5. Januar 2020, 13:35
Wohnort:

Re: WBs Best of Games - Presented by ROG

Beitrag von jdredd62 »

...
Zuletzt geändert von jdredd62 am 8. April 2021, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: WBs Best of Games - Presented by ROG

Beitrag von writingbull »



Noch ein kleiner Vorgeschmack! Am Sonntag um 16 Uhr geht's los. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 154
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Re: WBs Best of Games - Presented by ROG

Beitrag von Lorien_gafia »

Ich freue mich auch schon auf morgen!

Grüße
Lorien_gafia
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!
jdredd62
Beiträge: 110
Registriert: 5. Januar 2020, 13:35
Wohnort:

Re: WBs Best of Games - Presented by ROG

Beitrag von jdredd62 »

...
Zuletzt geändert von jdredd62 am 8. April 2021, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
jdredd62
Beiträge: 110
Registriert: 5. Januar 2020, 13:35
Wohnort:

Re: WBs Best of Games - Presented by ROG

Beitrag von jdredd62 »

...
Zuletzt geändert von jdredd62 am 8. April 2021, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tante Mimi
Beiträge: 15
Registriert: 6. Mai 2020, 18:04
Wohnort: Emmendingen

Re: WBs Best of Games - Presented by ROG

Beitrag von Tante Mimi »

Lieber Daniel,

auch von meiner Seite mal ein gaaaanz großes DANKE für diesen wunderbaren Abend, der uns so viel Freude bereitet hat - trotz oder vielleicht sogar wegen der amüsanten Pannen ;) ! Wir haben 6 fantastische Spiele gesehen und jede Menge Zusatz-Infos dazu erhalten, die wir ohne die Entwickler an Deiner Seite gar nicht erhalten hätten. Hast alles sehr gut vorbereitet; und wenn Twitch mit dieser Flut an Zuschauern (teilweise über 500) überfordert ist und einfach mal die Leitung kappt, dann kannst Du ja nichts dafür ^^ ... War sehr unterhaltsam, spannend, informativ - rundum ein gelungener Abend! Und die ganzen Geschenke.... ein Danke nochmal an die Entwickler für ihre Teilnahme und die vielen Keys bzw. Hardware :) .

Und ein Danke an Deine lieben Mods @Marcel, @punisher, @raynor und @chipmunk, die gestern die Leitung im Chat hatten :-BD !

Ganz liebe Grüße und ein Danke von der ganzen Community, Melanie :x
lieben - lachen - laufen
MartinBach

Re: WBs Best of Games - Presented by ROG

Beitrag von MartinBach »

Toller Stream leider konnte ich nicht alles verfolgen und verpasste die Auslosung für Partisan 1941.
Aber du bekommst bestimmt einen Gutscheincode für Gamesplanet
Und der Code lautet bestimmt partisanbull
Punisher2306

Sponsor
Beiträge: 59
Registriert: 15. Juli 2017, 10:11
Orden: 1
Wohnort: Wien

Re: WBs Best of Games - Presented by ROG

Beitrag von Punisher2306 »

Vielen lieben Dank WB für das tolle Event. Es hat mir sehr viel Spass gemacht dabei zu sein.

Lg Punisher2306