Displates - Stylische Metall-Drucke zu Videospielen [Werbung]

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Displates - Stylische Metall-Drucke zu Videospielen [Werbung]

Beitrag von writingbull »

Displates 02.JPG
.

Ich habe mich mit Displates zusammengetan. Dort gibt es hochwertige Metall-Drucke zu vielen Videospielen, aber auch anderen Themen!

Die Metall-Poster lassen sich komfortabel mit Magneten an der Wand befestigen. Es gibt sie in verschiedenen Größen und wahlweise auch mit Rahmen. Und es gibt sie zu vielen verschiedenen Spielen. Die Motive sind natürlich von den Publishern lizenziert und werden von ihnen empfohlen.

Eine große Auswahl findet ihr hier auf der :arrow: Homepage von Displates. (*)
Bei meinen Streams habe ich zum Beispiel schon :arrow: Displates zu Desperados III (*) live gezeigt. Unten noch ein paar weitere Beispiele!

(*) Falls ihr über einen dieser Shoplinks bei Displates einkauft, bekomme ich vom Shop eine Provision. Euer Kauf wird dadurch natürlich nicht teurer.

The Witcher
.
Displates 03.JPG
.

Kingdom Come Deliverance
.
Displates 05.JPG
.

Desperados III
.
Displates 01.JPG
.

Cyberpunk 2077
.
Displates 04.JPG
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
MarcelMeyer
Moderator
Beiträge: 404
Registriert: 22. April 2019, 20:19
Wohnort: Aachen

Re: Displates - Stylische Metall-Drucke zu Videospielen [Werbung]

Beitrag von MarcelMeyer »

Das ist sehr spannend! Bin schon vor einigen Monaten auf Displates aufmerksam geworden, die machen echt tolle Sachen. Werde deinen Shoplink gerne nutzen! Ich persönlich finde auch die Stadtkarten sehr gelungen und Aachen ist sogar auch dabei =)
zivischeicha

Sponsor
Beiträge: 63
Registriert: 31. Mai 2020, 22:15
Orden: 1
Wohnort: AT, Linz

Re: Displates - Stylische Metall-Drucke zu Videospielen [Werbung]

Beitrag von zivischeicha »

Ich hoffe, es gibt irgendwann auch den heiligen Bullen als Motiv!
Punisher2306

Sponsor
Beiträge: 59
Registriert: 15. Juli 2017, 10:11
Orden: 1
Wohnort: Wien

Re: Displates - Stylische Metall-Drucke zu Videospielen [Werbung]

Beitrag von Punisher2306 »

zivischeicha hat geschrieben: 12. Juli 2020, 15:58 Ich hoffe, es gibt irgendwann auch den heiligen Bullen als Motiv!
Ja das wäre mal was
Eisdrache
Moderator
Beiträge: 622
Registriert: 10. September 2018, 18:18
Wohnort: --

Re: Displates - Stylische Metall-Drucke zu Videospielen [Werbung]

Beitrag von Eisdrache »

Schon auf dem Wunschzettel notiert, da sind ja richtig coole Motive dabei.