Weihnachtsfeier 2018

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Weihnachtsfeier 2018

Beitrag von writingbull »




Unser Weihnachtslivestream steigt am Sonntag, 16. Dezember, ab 19 Uhr live auf YouTube und parallel auf Twitch.

Unsere Communitymoderatoren und ich zocken gemeinsam Civilization VI, plaudern mit euch und verlosen viele Geschenke: 38 (!) Keys für 19 Spieletitel, die mir die Hersteller für euch geschenkt haben.

Wir verlosen diese Spiele

Battle Chasers: Nightwar
- Playlist: https://goo.gl/ZQCdbV
- Shoplink * Gamesplanet: https://goo.gl/Ykf19V

Battlestar Galactica Deadlock
- Playlist: https://goo.gl/eo7viT
- Shoplink * Gamesplanet: https://goo.gl/s5tgaT

Dungeons 3
- Playlist: https://goo.gl/rJ8iSJ
- Shoplink * Gamesplanet: https://goo.gl/W1161Q

Empires Apart (jeweils Pakete mit Fraktionen-Codes, um Zusatz-Inhalte des Gratis-Titels freischalten zu können)
- Playlist: https://goo.gl/mcRhQx
- Offizielle Homepage: https://goo.gl/vfbDn9

Galactic Civilizations III
- Playlist: https://goo.gl/rqEiNZ
- Offizielle Homepage: https://www.galciv3.com/

Jagged Alliance: Rage!
- Playlist: https://goo.gl/6r9ThP
- Shoplink * Gamesplanet: https://goo.gl/GUKHuN

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry
- Shoplink * Gamesplanet: https://goo.gl/xB3DNj

Offworld Trading Company
- Playlist: https://goo.gl/H6WruA
- Offizielle Homepage: https://www.offworldgame.com/

Project Highrise: Architect's Edition
- Shoplink * Gamesplanet: https://goo.gl/4rgrCN

Railway Empire
- Playlist: https://goo.gl/YkB2HF
- Shoplink * Gamesplanet: https://goo.gl/od3LGV

SpellForce 3
- Playlist: https://goo.gl/xd57pN
- Shoplink * Gamesplanet: https://goo.gl/PKAWWm

Star Control: Origins
- Offizielle Homepage: https://goo.gl/TPshT4

Strategic Command WWII: World at War
- Offizielle Homepage: https://goo.gl/BnbCSJ

Sudden Strike 4
- Playlist: https://goo.gl/R2WU8N
- Shoplink * Gamesplanet: https://goo.gl/uDeoLW

This Is the Police 2
- Playlist: https://goo.gl/myreCR
- Shoplink * Gamesplanet: https://goo.gl/jc7W7f

Tropico 6 (bloß Beta-Zugang wird verlost, befristet bis kurz vor Release, gibt keinen Zugang zur Kaufversion)
- Playlist: https://goo.gl/QLyPUL
- Shoplink * Gamesplanet: https://goo.gl/KXWJbq

WH40K Gladius: Relics of War
- Playlist: https://goo.gl/h5yqcW
- Shoplink * Gamesplanet: https://goo.gl/cdwYUV

WH40K Sanctus Reach
- Shoplink * Gamesplanet: https://goo.gl/87WkfH

1943 Deadly Desert
- Playlist: https://goo.gl/bBrdKV
- Shoplink * Gamesplanet: https://goo.gl/LnpLGS

* Kommt über diese Shoplinks ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!

So läuft die Verlosung

- Gewinnen können alle Live-Zuschauer, die sich in den Live-Chats einloggen und mitmachen.
- Wir führen mehrfach im Laufe des Streams Zahlen-Raterunden durch, bei denen wir jeweils einen Teil der Keys rausgebe, solange, bis keine mehr da sind.
- Wir notieren uns verdeckt eine Zahl, und jeder Zuschauer darf einmal pro Runde raten. Nach jeder Runde lösen wir die Zahl auf. Diejenigen, die der Zahl am nächsten kommen, können sich einen Titel wünschen unter denen, die noch im Topf sind. Wer am nächsten dran, darf als erster seinen Wunsch äußern und so weiter.
- Die Gewinner können sich ihre Keys noch während des Streams bzw. unmittelbar danach schicken lassen, wahlweise per Twitch-PN an Cari, per PN im Forum an mich oder per Email an mich (siehe Impressum).
- Die Daten der Gewinner werden nicht an Dritte weitergegeben und von uns nur benutzt, um die Keys bzw. Codes zuschicken zu können.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Das Känguru
Beiträge: 62
Registriert: 23. November 2018, 20:20
Wohnort: Hamburg

Re: Weihnachtsfeier 2018

Beitrag von Das Känguru »

Wie lange dauert das dann?
,Witzigkeit kennt keine Grenzen'
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Weihnachtsfeier 2018

Beitrag von Chipmunk »

Ca. 2230/2300
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Weihnachtsfeier 2018

Beitrag von Heinz von Stein »

Pizza ist im Ofen! Es kann also gleich los gehen :ymparty:
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Das Känguru
Beiträge: 62
Registriert: 23. November 2018, 20:20
Wohnort: Hamburg

Re: Weihnachtsfeier 2018

Beitrag von Das Känguru »

Ich kann leider nicht dabei sein.
Mir ist so richtig kurzfristig was dazwischen gekommen. ~X( ~X( ~X(
Dann muss ich halt morgen nachgucken
Schade um die schönen Gewwinne. :-L :-L :-L :-L
,Witzigkeit kennt keine Grenzen'
BasterStu
Beiträge: 12
Registriert: 5. September 2016, 21:37
Wohnort:

Re: Weihnachtsfeier 2018

Beitrag von BasterStu »

Heinz von Stein hat geschrieben: 16. Dezember 2018, 18:02 Pizza ist im Ofen! Es kann also gleich los gehen :ymparty:
oh bei mir ebenfalls eine leckere mit Peperonis und Salami
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Weihnachtsfeier 2018

Beitrag von writingbull »

Banner Forum Frohe Weihnachten3.jpg

Schöne Feiertage, ihr Lieben! Lasst es euch gut gehen und schnauft mal durch. Und ausnahmsweise bitte mal nicht gleich schießen, wenn sich jemand aus dem Dunklen an euch heranschleicht. Es könnte der Weihnachtsmann sein ...
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
d-tv
Beiträge: 29
Registriert: 29. Juli 2018, 18:25
Wohnort: --

Re: Weihnachtsfeier 2018

Beitrag von d-tv »

wie soll der nicht in den Keller zu den anderen Trophäen? :-S
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Weihnachtsfeier 2018

Beitrag von Myxan »

Schöne Feiertage und ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Thor256
Beiträge: 30
Registriert: 9. Februar 2017, 22:56
Wohnort:

Re: Weihnachtsfeier 2018

Beitrag von Thor256 »

Dankeschön. Und lasst den Weihnachtsmann euch viele Geschenke "freiwillig" bringen.