Seite 1 von 1

Community-Bild Nr. 1

Verfasst: 2. Februar 2018, 15:36
von Zak0r
Das erste Community-Bild bzw. die zwei Bilder stammen aus dem Spiel Europa Universalis IV.

Worum geht es bei dieser neuen Rubrik?
Bitte hier entlang!

Die Asiaten sehen also nicht nur alle gleich aus ...

(Klicken zum Vergrößern)
EU4 Zak0r.jpg
EU4 Zak0r 2.jpg
Erklärung:
Spoiler für :
Einsender: Zak0r
In einer Einzelspielerpartie, in der ich Japan gegründet hatte, bekamen zuerst zwei über einen Zeitraum von mehreren Jahrzehnten, aber nacheinander rekrutierte Generale exakt den gleichen Namen vom Namensgenerator. Das fiel mir dann erst auf, als ich zu Belagerungszwecken den besseren umverlegen wollte und an meinen Lesefähigkeiten zu zweifeln begann, als doch der schlechtere in der Armee gelandet war. Und als einer dann lange Zeit später starb und ersetzt wurde, hieß der neue auch wieder genauso. Oder heißt Yoshimasa Amago auf Japanisch einfach "General"? :mrgreen:
Schickt uns eure eigenen Vorschläge für das Community-Bild:
WB-Communitybild [ aet ] gmx-topmail.de

Re: Community-Bild Nr. 1

Verfasst: 2. Februar 2018, 20:00
von cadi_007
Also finden konnte ich da niks was General auf Japanisch heist. Vll mal in nem suschi laden fragen vll können die dir helfen, oder hast du viel sake in die Tastatur gekippt und den Zufallsgenerator blau gemacht? :)) :)) :))

Re: Community-Bild Nr. 1

Verfasst: 5. Februar 2018, 11:23
von Meandor
Passiert mir in letzter Zeit öfters, dass der Name gleich bleibt. Aber zur selben Zeit zwei mit dem selben Namen hatte ich auch noch nicht :-?

Re: Community-Bild Nr. 1

Verfasst: 15. März 2018, 17:07
von PhelanKell
Huhu,

ich hatte heute den gleichen Zufall.
siehe Generäle :)
Bild

Re: Community-Bild Nr. 1

Verfasst: 15. April 2018, 10:32
von Zak0r
Um hier nochmal anzuknüpfen: Ich hatte in einer Runde auch mehrmals das Event, dass meine Königin sich mit irgendeinem Berater angefreundet hat und der dafür günstiger zu bekommen war. Und der hatte jedesmal genau denselben Namen. Ich glaub, die Schweden sollten mal die Namenslisten etwas erweitern. :mrgreen: