Wir gehen live! Mit einer Crowdfunding-Kampagne auf Patreon.
Zur Launch-Party möchten wir euch herzlich eingeladen: Sonntag, 21. Januar, ab 19 Uhr auf Twitch.

Während wir mit den historischen Dampfloks von Railway Empire durch Nordamerika rollen, gebe ich euch live einen exklusiven Preview-Link auf unsere Patreon-Seite. Ich bin gespannt, was ihr von den Meilensteinen fürs Programm und den persönlichen Belohnungen für die Unterstützer haltet!
Dann schalten wir gemeinsam die Seite scharf. Ihr könnt in Echtzeit miterleben, wie die Kampagne anläuft, wie viele Leute mitmachen, was zusammenkommt und welche Meilensteine wir vielleicht sogar noch am selben Abend freischalten.
Allen Unterstützern der ersten Stunde ab einer bestimmten Stufe schicke ich eine persönliche, einmalige Belohnung, die man nirgendwo sonst bekommen kann. Und für den Chat auf Twitch bringe ich reichlich Geschenke mit: je 2 Gratis-Keys von Elex, XCOM 2, SpellForce 3, Battle Chasers Nightwar und Civilization 6. Danke an THQ Nordic und 2K Games, die spendabel waren!
Hier werdet ihr die Kampagne nach ihrem Start finden: https://www.patreon.com/writingbull