Patreon-Kampagne Writing Bull

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Matze

Hauptsponsor
Beiträge: 148
Registriert: 2. Juni 2016, 11:34
Orden: 1
Wohnort: Rangsdorf

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von Matze »

\m/ \m/ \m/
auf Twitch als DerMatze__ unterwegs :-)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von writingbull »

Am kommenden Mittwoch, 2. Juni, ist es wieder soweit. Unser nächster Multiplayer-Stream mit den Hauptsponsoren und Mäzenen von Patreon steht an. Bei Worms Revolution wird wieder wüst geballert, herzhaft geflucht und verzweifelt gekichert!

Stream-Beginn auf Twitch ist kurz nach 19 Uhr, ab 19.30 Uhr stelle ich euch das Teilnehmerfeld vor. Darunter auch ein paar neue Leute und neue Stimmen am Mikrofon!

Fünf weitere Hauptsponsoren sind in den vergangenen Tagen zu uns gestoßen. Ein Riesendankeschön von mir für ihr Engagement an Andymantwitch99, derthuner, DragoonTh, Frank Schellmann und Lrs Hffman!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von writingbull »

Ein herzliches Dankeschön an unseren Tobi, der lange als Hauptsponsor auf Patreon aktiv war und die Writing Bull Projekte wirklich großzügig unterstützt hat! :-H

Tobi hat sich jetzt als Hauptsponsor zurückgezogen. Ich freue mich darauf, ihn das nächste Mal im Twitch-Chat zu sehen!

Damit ist jetzt einer der Hauptsponsoren-Plätze wieder frei.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von writingbull »

Logo_5C_hor_dark_1.280.png
.

Hardware-Hersteller ASUS unterstützt ab sofort unsere Patreon-Kampagne mit Gutscheinen und Giveaways. [Werbung]

Zum Start gibt es dabei für alle Patrons ab der Stufe Förderer aufwärts eine Sonderaktion, damit ihr bereits in der kommenden Vorweihnachtszeit mit ungewöhnlich hohen Rabatten Geschenke für eure Liebsten und euch selbst kaufen könnt.

:arrow: Alle Infos. 8-)

Ein gaaanz dickes Danke geht an unseren Matze, der von Beginn an als Mäzen mit an Bord (und mir auch oft ein guter Ratgeber) war. Bei Matze stehen derzeit privat andere Dinge im Vordergrund, deshalb hat er sich zurückgezogen.
Herzlich willkommen an unsere neue Mäzenin - Roseninselchen!
:-BD
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Matze

Hauptsponsor
Beiträge: 148
Registriert: 2. Juni 2016, 11:34
Orden: 1
Wohnort: Rangsdorf

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von Matze »

writingbull hat geschrieben: 23. September 2021, 15:24
Ein gaaanz dickes Danke geht an unseren Matze, der von Beginn an als Mäzen mit an Bord (und mir auch oft ein guter Ratgeber) war. Bei Matze stehen derzeit privat andere Dinge im Vordergrund, deshalb hat er sich zurückgezogen.


Danke dir lieber Daniel \m/ B-) :ymblushing:
auf Twitch als DerMatze__ unterwegs :-)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von writingbull »

Ich habe leider eine traurige Nachricht für euch.

Unser Communitymitglied Paccforce ist verstorben. Ihr kennt ihn als Patreon-Mäzen, von den Worms-Multiplayer-Streams und aus dem Twitch-Chat.

Ich habe Thorsten als einen bodenständigen und herzlichen Menschen kennengelernt. Sein früher Tod ist wirklich sehr traurig.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Matze

Hauptsponsor
Beiträge: 148
Registriert: 2. Juni 2016, 11:34
Orden: 1
Wohnort: Rangsdorf

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von Matze »

Dies ist wahrlich sehr traurig .... Mein herzlichstes Beileid an die Familie .... Ruhe in Frieden Thorsten alias Paccforce ...
auf Twitch als DerMatze__ unterwegs :-)
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von General Feierabend »

Mein Beileid. Mir fehlen die Worte.
Benutzeravatar
AndreArtless
Beiträge: 22
Registriert: 31. Oktober 2021, 22:35
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von AndreArtless »

Ich kannte ihn nicht, aber jeder Verlust ist schmerzhaft. Mein Beileid an alle die ihn kannten. :((
Benutzeravatar
Matze401

Mäzen
Moderator
Beiträge: 6
Registriert: 21. Dezember 2019, 20:50
Orden: 1
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von Matze401 »

ich wünsche der Familie viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen. Ich kannte Ihn nicht so gut aber ich habe es immer genossen mich mit ihm zu unterhalten er war ein sehr netter Mann der immer eine passende Antwort hatte!! Wir werden ihn sehr vermissen in der Community aber auch als Freund und Patreonmitglied!!