Patreon-Kampagne Writing Bull

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von PhelanKell »

Aber erstmal Urlaub machen!
Erhol´ Dich erst einmal ;-)
Expect the Unexpected
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von writingbull »

Sooo viele neue Leute in unserer kleinen Patreon-Community in letzter Zeit! Und dazu noch viele, die ihre Unterstützung aufgestockt haben. Das ist echt überwältigend! :ymhug:

Erstmals überhaupt sind alle drei oberen Stufen (Sponsoren, Hauptsponsor, Mäzen) komplett voll. Das sind ja die drei Stufen, bei denen nicht beliebig viele mitmachen können - damit das halt nichts Beliebiges wird, sondern etwas Besonderes bleibt. Deshalb gibt es nicht mehr als 40 Angebote, sich als Sponsor zu engagieren, 5 als Hauptsponsor und 10 als Mäzen.

Bei den Hauptsponsoren und Mäzenen bin ich mir sicher, dass ich nicht weiter raufgehen möchte. Das geht alleine schon nicht wegen der besonderen Dankeschöns, die damit verbunden sind. Aber bei den Sponsoren könnte man vielleicht etwas machen. Ich habe da auch bereits eine Idee - aber die erzähle ich heute Abend beim zweiten Preview-Stream mit Planet Zoo! 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von writingbull »




Sie ist da! Die Writing Bull Tasse. \m/

Es gibt sie bei Yvolve. Und zudem in einer individuellen Variante mit eurem Namen darauf - diese gibt es aber nicht normal zu kaufen.

Alle Infos dazu oben im Video! Dort erzähle ich auch, dass wir jetzt für wenige Tage das Limit für die Sponsoren entfernen, also für die dritthöchste Stufe auf Patreon. Aber nur bis zum 1. Oktober, dann werde ich die Anzahl der Sponsoren wieder limitieren.

Sinn der Sache: Wer bis Ende des laufenden Septembers auf Patreon zum Sponsor, Hauptsponsor oder Mäzen wird und dies bis Anfang Dezember bleibt, bekommt seine persönliche Writing Bull Tasse Mitte Dezember als Geschenk zugeschickt. Mit seinem (oder ihrem) Namen darauf!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Osning

Mäzen
Beiträge: 119
Registriert: 23. September 2015, 07:00
Orden: 1
Wohnort: Osnabrücker Land - ​​ŠKODA ENYAQ iV

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von Osning »

Bis vor wenigen Tagen stand auf der Patreon-Seite von W.B. bei der Stufe Sponsor noch: " . . . ein Geschenk z.B. eine Hügelparker-Tasse . . . ".
Jetzt nicht mehr !
Als langjähriger Civilization-Fans habe ich da jetzt aber " ein sehr stark weinendes Auge " !!
In diesem Hügelparker-YouTube-Video vom 25.11.2014 hat Writing Bull mir es versprochen: Hügelparker-Tassen >> Coming soon ... << !!!



Falls jemand nicht die spannende Geschichte hinter dem Begriff Hügelparker & Hügelparker-Tassen kennen sollte, in dem Video gibt es die Erläuterungen. Das ganze Video ist von Anfang bis Ende sehr sehenswert und kann ich uneingeschränkt empfehlen. Mehrfach sind die drei Entwürfe der Hügelparkertassen von Aquad'or aus dem Civ-Forum zu sehen.

Eine ganz persönliche & einmalige Hügelparker-Tasse hat Writing Bull von Marko Schmied geschenkt bekommen und auch schon in verschiedenen Live-Streams gezeigt.

Ich weiß ja, daß unser lieber Daniel bis über beide Ohren in Arbeit & Live-Streams steckt.
Eigentlich sollte er sich auch mal 3-4 Tage frei nehmen, aber auf diesem Ohr ist W.B. ja schon immer taub gewesen.
Meine Oma pflegte zu sagen: " Junge, schlecht hören, konntest Du schon immer ganz gut ! "

Nichtsdestotrotz wünsche ich mir auch die Hügelparker-Tasse in den W.B. - Shop.
Eventuell überrascht uns Daniel ja damit ganz unverhofft im Dezember, live beim Jahres-Rückblick-Stream ^^

Bis dann mal wieder
Osning
:ymparty:
regional, international, digital, ganz egal – #wirhabensdrauf
. . . wir geben unserem Dach eine Aufgabe und bauen Photovoltaik darauf
. . . damit kommt dann bei uns der Sprit von unserem eigenem Dach
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von writingbull »

Osning hat geschrieben: 28. September 2019, 15:18 Bis vor wenigen Tagen stand auf der Patreon-Seite von W.B. bei der Stufe Sponsor noch: " . . . ein Geschenk z.B. eine Hügelparker-Tasse . . . ".
Jetzt nicht mehr !
Hi lieber Osning! Ich habe ja jetzt bloß das Beispiel aktualisiert. Das heißt, ich habe hinter "z.B." die Tasse eingetragen, die jetzt im Dezember auch tatsächlich an euch rausgeht.
Osning hat geschrieben: 28. September 2019, 15:18Als langjähriger Civilization-Fans habe ich da jetzt aber " ein sehr stark weinendes Auge " !!
In diesem Hügelparker-YouTube-Video vom 25.11.2014 hat Writing Bull mir es versprochen: Hügelparker-Tassen >> Coming soon ... << !!! (...)
Nichtsdestotrotz wünsche ich mir auch die Hügelparker-Tasse in den W.B. - Shop.
Eine Tasse mit dem damaligen Hügelparker-Motiv gab es deshalb nie, weil es mir wider Erwarten nicht gelungen ist, die Lizenz für dieses Motiv zu bekommen. Warum konkret nicht, möchte ich allerdings öffentlich nicht bereden, sorry!

Was wir allerdings sehr gerne machen können: demnächst mal eine Hügelparker-Tasse mit einem anderen Motiv rausbringen. Das wäre eine hübsche Sache.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Osning

Mäzen
Beiträge: 119
Registriert: 23. September 2015, 07:00
Orden: 1
Wohnort: Osnabrücker Land - ​​ŠKODA ENYAQ iV

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von Osning »

Danke W.B. für die Erläuterungen.

. . . mehr !
. . . Auge " !!
. . . Coming soon ... << !!!

Durch die seltsame Art der regelmäßige Steigerung der Anzahl der Ausrufezeichen wollte ich ein humorvolles Augenzwinkern bewirken.
writingbull hat geschrieben: 28. September 2019, 15:43
Was wir allerdings sehr gerne machen können: demnächst mal eine Hügelparker-Tasse mit einem anderen Motiv rausbringen. Das wäre eine hübsche Sache.
Da die WB-Tasse uns Strategiespielern +1 Geduld, +1 Weisheit, -2 Tempo, +3 Zufriedenheit, +1 Schwarmintelligenz, +2 Kaffee- & Teegenuss, +2 Toleranz, -13 Gold und +1 Kaffeetasse bringt, werden wir doch zusammen - ganz ohne Zeitdruck - auch eine prägnante Hügelparker-Tasse entwickeln können.

Bis dann mal wieder
Osning
:ymparty:
152 - 2500 Patreon.PNG
regional, international, digital, ganz egal – #wirhabensdrauf
. . . wir geben unserem Dach eine Aufgabe und bauen Photovoltaik darauf
. . . damit kommt dann bei uns der Sprit von unserem eigenem Dach
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von writingbull »

10 Mäzene und 5 Hauptsponsoren - jetzt sind unsere Top-Ränge auf Patreon gut gefüllt! Mit großzügigen Menschen, deren Engagement uns allen - und auch mir persönlich - so vieles ermöglicht. Herzlichen Dank! :-BD

Als jüngstes Mitglied in dieser Schar ist heute trekmann hinzugestoßen - herzlich willkommen! :ymparty:

Seine Kollegen als Hauptsponsoren sind Butler, Christian, Paccforce und Toni. Unsere Mäzene sind Gallico, Jim Raynor, Highti, Marcel Meyer, Matze, Matzoman, Osning, Punisher, Skater, VarTrans und natürlich weiterhin Cadi. An ihn werden wir morgen am Tag seiner Beerdigung besonders denken.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von writingbull »

Patrean MP 1.200x200.png

Unser erster jährlicher MP-Livestream der Mäzene und Hauptsponsoren von Patreon steht vor der Tür!

Am heutigen Montag ab 20 Uhr zocken wir für euch etliche Rundentaktik-Gefechte mit Worms Revolution. Unsere Würmer ballern mit Raketen, Pistolen, Gewehren und Granaten aufeinander - spätestens, bis die Flut steigt und alle absaufen!

Gamesplanet (*) unterstützt das Event großzügig: Unser Shoppartner hat unsere Spieler mit Keys versorgt. Einige Keys sind dabei übriggeblieben oder wurden von den Mitspielern nicht angenommen - die werden heute Abend in den Chats auf YouTube und Twitch verlost. Außerdem spendiert uns Gamesplanet zum Verlosen 3 Gutscheine, die für ein beliebiges Spiel eurer Wahl einen Rabatt von 20% auf den UVP geben. Lieben Dank dafür!

(*) Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, bekomme ich vom Shop eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von writingbull »



Das war ein echtes Spektakel! Wir haben uns gemeinsam echt immer wieder schlapp gelacht. :mrgreen: Hier die Aufzeichnung!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von writingbull »




Unser Programm fürs letzte Community-Wochenende in diesem Jahrzehnt! :-D
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet