Patreon-Kampagne Writing Bull

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von writingbull »

Unser neuer Programmplan ist da! Diesmal für einen ungewöhnlich langen Zeitraum, nämlich gleich einen halben Monat.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von writingbull »

Ganz lieben Dank an Var Trans, der über einen langen Zeitraum als Mäzen die Patreon-Kampagne sehr großzügig unterstützt hatte! :-BD

Und ein herzliches Willkommen an unseren neuen zehnten Mäzen - an unseren Matze401. :ymapplause:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von writingbull »



Am Freitag gab es unseren jüngsten Multiplayer-Abend mit den Patreons. Hier die Aufzeichnung! War wieder sehr, sehr lustig. Mit großartigen Fails und bisweilen auch großartig gelungenen Aktionen. Viel Vergnügen!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Osning

Mäzen
Beiträge: 119
Registriert: 23. September 2015, 07:00
Orden: 1
Wohnort: Osnabrücker Land - ​​ŠKODA ENYAQ iV

aus dem Mäzen Osning wird . . .

Beitrag von Osning »

Guten Tag W.B.-Community,
Hallo Daniel,
Liebe mit Mäzene,


auf meinem orangefarbigen Community-Poloshirt ist es klipp und klar zu lesen: "Runde 1 - ich war dabei!" und zwar gleich vom Start an. Ununterbrochen seit Januar 2018 als Mäzen.
Seit 2015 aktives Forumsmitglied und über sehr viele Saisons auch Blood Bull Liga Spieler ( Danke Chipmunk für Deine immer gute Betreuung. Für Eve Online: o7 Myxan ).
Aber Ihr habt es sicherlich alle in den letzten Monaten bereits bemerkt. Meine Aktivitäten in der Community & im Community-Forum und meine Postings auf YouTube & Twitch und auch meine Nutzung des TeamSpeak Servers haben doch stark nachgelassen.

Mein Lagerfeuer brennt nicht mehr so groß & hell wie in den Jahren vorher, meine aktive Leidenschaft für Computerspiele hat nachgelassen. Ich spiele selber deutlich weniger und schaue auch viel seltener aktiv Daniel´s Let´s Plays auf Twitch an. Klar bin ich bei allen Spiele-Neuvorstellungen, besonders wenn W.B. Gäste hat, immer mit dabei. Aber Ihm selber stundenlang beim Spielen zusehen, ist nicht mehr meine wichtigste Beschäftigung am Abend. Ich habe mich wieder mehr zu anderen Themenfeldern ( Pflege von Angehörigen, Gesundheit ) & Interessensgebieten ( Haus und Hof ) hingewandt.

Die Writing Bull Gemeinschaft war zu meinem Start 2014 noch sehr klein und überschaubar. Aber wer schon damals nach " Civilization oder Rundenstrategie oder Hexfelder " suchte, landete zwangläufig bei unserem Writing Bull mit seiner ruhigen Art. Mit Daniel verbanden sich dann später auch die Begriffe: Hügelparker & Zeitarbeiterpunkte & Heiliger Bulle. Heute sind es bereits 155 Patron-, 20.000 Twitch- und bald auch 50.000 YouTube Abonnenten, 4.000 Forumsmitglieder und ungezählte Gamesplanteinkäufer. Alle können im Alltag die " Writing Bull Kaffeetasse gibt +2 Entspannung +3 Gemütlichkeit -2 Tempo und +1 Kaffeetasse " selber nutzen oder verschenken sie auch gerne.

Daniel hat da etwas großartiges aufgebaut und ich war von Anfang an dabei. Gleich damals noch auf Tipeee habe ich Ihn unterstützt ( zusammen mit Mäzen Matze ), jedes Video gesehen & gelikt und mich vielfältig in die Community eingebracht. Es war immer ein sehr schönes & angenehmes Gefühl Teil dieser Gemeinschaft zu sein und Ihre Entwicklung zu sehen & aktiv zu begleiten. Diese Erinnerungen und auch meine 9 persönlichen Treffen mit Daniel waren schon besondere Momente für mich in den letzten Jahren. Auch etwas ganz besonderes ist mein eigenes Mäzen-Spezial-Video mit Ihm und persönliche Informationen über mich: Osnings Patreon-Tipp: Omno [Deutsch] mit 1.454 Aufrufe & 64 DaumenHoch seit der Premiere am 31.08.2019 bis heute

Ich habe im Jahr 2020 mein eigenes Groß-Projekt begonnen, daß meine ganze Aufmerksamkeit & Zeit & Geld der nächsten Jahre benötigt.
Meine Frau & ich haben jetzt gerade im Februar unseren Bauantrag " Renovierung und Anbau an einer Bestandsscheune zur Errichtung einer Photovoltaik-Anlage " genehmigt bekommen. Wir werden zukünftig mit der neuen 50 kW Peak Photovoltaik-Anlage unseren eigenen Strom produzieren und zum Teil, im eigenen Haus & im zukünftigen Elektroauto, auch gleich wieder verbrauchen. Damit sind wir dann CO2 positiv und haben ganz persönlich etwas gegen die Erderwärmung getan. Auch wieder ein gutes Gefühl. ( Für Interessierte ein kurzer Exkurs: " #7 Solaranlage? Mach Dein Dach voll! | Das ist eine gute Frage PODCAST " von Volker Quaschning und " Unsere Photovoltaik Anlage auf dem Flachdach - Ausrichtung und Neigung im Detail erklärt (Folge 2) " von EigenWatt geben gute Informationen zu dem Thema )


Ich habe mich nach sehr langem überlegen, schweren Herzens entschlossen meinen Mäzen-Platz frei zu geben und der Gemeinschaft zukünftig als Förderer auf Patreon & Abonnent bei Twitch verbunden zu bleiben.
Die Möglichkeit, viele von Euch persönlich auf einer Gamescom in Köln oder auf dem Community-Abend zutreffen, werde ich weiterhin nutzen. Auch zu dem nächsten Patron-Treffen komme ich gerne.
Na klar, werde ich auch beim nächsten Worms Revolution - MP-Matches der Patrons wieder dabei sein, allerdings diesmal dann im Chat.


Ich bin mir ganz sicher, der freie Mäzenplatz wird nicht lange unbesetzt bleiben.


Writing Bull & Community: Wir bleiben in Verbindung
Bis dann mal wieder
Osning
:ymparty:
regional, international, digital, ganz egal – #wirhabensdrauf
. . . wir geben unserem Dach eine Aufgabe und bauen Photovoltaik darauf
. . . damit kommt dann bei uns der Sprit von unserem eigenem Dach
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von writingbull »

Osning! :ymhug: Wie ich dir schon geschrieben hatte: noch mal meinen riesigen Dank! Und dass und wie du dich jetzt sachte einbremst, finde ich prima. :-BD Ich freue mich schon darauf, wenn wir uns das nächste Mal sehen!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
North Bowman
Beiträge: 79
Registriert: 14. Oktober 2020, 12:47
Wohnort: Hamburg

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von North Bowman »

Und ich mach noch nen Aprilscherz um Mitternacht auf Twitch....auweia.
It’s too bad she won’t live. But then again, who does?
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von Chipmunk »

Lieber Osning

So sehr es auch schmerzt dich gehen zu lassen, umso mehr freut es mich, dass du dich an einem ganz eignen Projekt ausleben kannst.
Für mich warst du die treue Seele der Community. Ich werde nie unsere Treffen vergessen, ob in Köln oder in München, wo wir miteinander Civ 6 spielen konnten.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und du wirst für immer ein Teil des Herzens der Community sein.

Dein Chippy!
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
MartinBach

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von MartinBach »

Als ich hier Mitglied wurde hörte ich als über einen gewissen Osning.
Ich habe mich als gefragt was ist ein Osning??
Eine Legende, die Number One, ein Supertyp, aber immer noch wusste ich nicht was Osning ist.
Nach und nach wusste ich was ein Osning war, mit einer der ersten Community Mitglieder, eine Legende.
Naja dachte ich, eine Legende??
Doch dann erlebte ich was du alles getan hast Osning und bin froh dich kennen gelernt zu haben, auch wenn es mehr in Schriftform war oder ist.
Ich wünsche Dir bei deinem Neusten Projekt viel Spaß und viel Power um es durch zu ziehen auch andere Projekte.
Vielleicht kommt ja die Lust wieder mehr zu zocken auch wenn dies erst wieder vielleicht mit 60 kommt

Cu

Martinbach
Matze

Hauptsponsor
Beiträge: 148
Registriert: 2. Juni 2016, 11:34
Orden: 1
Wohnort: Rangsdorf

Re: Patreon-Kampagne Writing Bull

Beitrag von Matze »

Hi Osning,

wünsche viel Glück, Spaß und Erfolg bei deinem neuen Projekt.
Eine tolle Leistung, dass du unseren Daniel so lange und großzügig unterstützt hast. Zum Glück bleibst du uns ja erhalten und ich freue mich auf ein Wiedersehen, wenn wir diese ärgerliche Pandemie hinter uns haben.

Liebe Grüße

Matze
auf Twitch als DerMatze__ unterwegs :-)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: aus dem Mäzen Osning wird . . .

Beitrag von writingbull »

Osning hat geschrieben: 4. April 2021, 10:33Ich bin mir ganz sicher, der freie Mäzenplatz wird nicht lange unbesetzt bleiben.
Und genauso ist es auch gekommen.

Riesendank an unseren neuen Mäzen Paccforce und unsere neue Hauptsponsorin Roseninselchen für ihr Engagement! :-BD
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet