Ab sofort findet ihr tagesaktuell alle Community-Gutscheine auf dieser

Danke für deine lieben Worte, PhelanKell!PhelanKell hat geschrieben: ↑10. Januar 2018, 16:39 Hallo Daniel,
vielen vielen Dank für Deine unermüdlichen Bemühungen uns etwas Gutes zu tun!
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe, dass es sich für Dich auch auszahlt. Und damit meine ich nicht unser Dank![]()
Grüße
Hi Porthos! Da sammelt aber jemand Gutscheine.
Ganz liebe Grüße an dich, Marco! (Und an deinen Geldbeutel.)Marko Schmied hat geschrieben: ↑13. Januar 2018, 14:02 WB..das ist Spitze,was Du uns "antust..hi hi..Danke sagt mein Geldbeutel...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Joschau! Ich freue mich immer, auf andere Veteranen zu treffen.Joschau hat geschrieben: ↑15. Januar 2018, 17:36 Lieber Wb,
seit langer Zeit verfolge ich Deine Aktivitäten auf den verschiedenen Seiten. Ich bin ebenso wie Du ein großer Fan von Strategiespielen wie Civilisation, Europa Universalis, etc. - und "auch" schon in einem Alter, in dem man zu denen gehört, die Civilization I spielen konnten, als es raus kamBesten Dank auch für Deine auch für die ältere Generation geeigneten Let´s Plays !
Und natürlich besten Dank für Deine Bemühungen um die Community-Gutscheine. Einen habe ich jetzt - natürlich über Deinen Shoplink - für Rise & Fall genutzt!
Herzliche Grüße
Joschau