Die Übersicht der aktuellen Community-Gutscheine ist umgezogen!
Ab sofort findet ihr tagesaktuell alle Community-Gutscheine auf dieser
Übersicht auf der Writing Bull Homepage.
Unsere Community-Gutscheine bei Gamesplanet [Werbung]
- writingbull
- Site Admin
-
PhelanKell
- Orden: 2
Re: Unsere Community-Gutscheine bei Gamesplanet
Hallo Daniel,
vielen vielen Dank für Deine unermüdlichen Bemühungen uns etwas Gutes zu tun!
Ich hoffe, dass es sich für Dich auch auszahlt. Und damit meine ich nicht unser Dank
Grüße
Ich hoffe, dass es sich für Dich auch auszahlt. Und damit meine ich nicht unser Dank
Grüße
Expect the Unexpected
- writingbull
- Site Admin
Gestern kam unser Videoteaser raus. Wow! Riesen-Riesendank für die vielen lieben Kommentare auf YouTube. Das tat echt gut!
Unser Community-Gutschein für Rise & Fall hat das Civ6-AddOn sofort aus dem Stand auf Platz 1 der Gamesplanet-Charts katapultiert.
Unser Community-Gutschein für Rise & Fall hat das Civ6-AddOn sofort aus dem Stand auf Platz 1 der Gamesplanet-Charts katapultiert.
Klasse WB,
jetzt kann ich meinen Weihnachtsgutschein für etwas anderes benutzen
Viele Grüße
jetzt kann ich meinen Weihnachtsgutschein für etwas anderes benutzen
Viele Grüße
- Marko Schmied
WB..das ist Spitze,was Du uns "antust..hi hi..Danke sagt mein Geldbeutel...
auf Twitch als Markotribun unterwegs-
" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Lieber Wb,
seit langer Zeit verfolge ich Deine Aktivitäten auf den verschiedenen Seiten. Ich bin ebenso wie Du ein großer Fan von Strategiespielen wie Civilisation, Europa Universalis, etc. - und "auch" schon in einem Alter, in dem man zu denen gehört, die Civilization I spielen konnten, als es raus kam Besten Dank auch für Deine auch für die ältere Generation geeigneten Let´s Plays !
Und natürlich besten Dank für Deine Bemühungen um die Community-Gutscheine. Einen habe ich jetzt - natürlich über Deinen Shoplink - für Rise & Fall genutzt!
Herzliche Grüße
Joschau
seit langer Zeit verfolge ich Deine Aktivitäten auf den verschiedenen Seiten. Ich bin ebenso wie Du ein großer Fan von Strategiespielen wie Civilisation, Europa Universalis, etc. - und "auch" schon in einem Alter, in dem man zu denen gehört, die Civilization I spielen konnten, als es raus kam Besten Dank auch für Deine auch für die ältere Generation geeigneten Let´s Plays !
Und natürlich besten Dank für Deine Bemühungen um die Community-Gutscheine. Einen habe ich jetzt - natürlich über Deinen Shoplink - für Rise & Fall genutzt!
Herzliche Grüße
Joschau
- writingbull
- Site Admin
Danke für deine lieben Worte, PhelanKell!PhelanKell hat geschrieben: ↑10. Januar 2018, 16:39 Hallo Daniel,
Grüße
Hi Porthos! Da sammelt aber jemand Gutscheine. Mögen sie dir niemals ausgehen!
Ganz liebe Grüße an dich, Marco! (Und an deinen Geldbeutel.)Marko Schmied hat geschrieben: ↑13. Januar 2018, 14:02 WB..das ist Spitze,was Du uns "antust..hi hi..Danke sagt mein Geldbeutel...
Hi Joschau! Ich freue mich immer, auf andere Veteranen zu treffen. Danke für deine Unterstützung. Und schon mal viel Spaß mit Rise & Fall!Joschau hat geschrieben: ↑15. Januar 2018, 17:36 Lieber Wb,
Herzliche Grüße
Joschau
- writingbull
- Site Admin
Und noch ein Gutschein für unsere Community!
Diesmal für das in Kürze erscheinende Railway Empire.
Und diesmal gleich mit satten 25 Prozent!
Ab sofort und bis zum 28. Januar einschließlich bekommt ihr über unseren Shoplink mit dem Community-Gutscheincode TUUTTUUTMITWB einen Rabatt von 25% auf den Steam-Standardpreis. Regulär kostet das Spiel 49,99 Euro. Mit unserem Community-Gutschein nur noch 37,49 Euro!
So funktioniert's:
- Ihr folgt dem Shoplink.
- Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
- Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
- Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
- Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
- Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
- Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
- Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
-
PhelanKell
- Orden: 2
Der geilste Promo-Name jemals!
TuuttuutmitWB
TuuttuutmitWB
Expect the Unexpected
- Marko Schmied
ich hab Ihn..
nur noch eine Woche..und Heute mit einem schönen,schönen Rabatt mit unseren Community Code das wichtigste geholt..einfach sooo..
Daaanke WB super..das wird ein Spaß..Bauarbeiter dürfen echt mehr Arbeit Leisten...
nur noch eine Woche..und Heute mit einem schönen,schönen Rabatt mit unseren Community Code das wichtigste geholt..einfach sooo..
Daaanke WB super..das wird ein Spaß..Bauarbeiter dürfen echt mehr Arbeit Leisten...
auf Twitch als Markotribun unterwegs-