Seite 1 von 2

Die Lückenfüller-Initiative

Verfasst: 31. März 2017, 09:59
von Zak0r
Inzwischen hat es sich ja eingebürgert, dass wir bei unseren Multiplayerrunden von spontanen Terminen weg und eher zu sich wöchentlich wiederholenden festen Spieltagen gekommen sind. Das hat den großen Vorteil, dass man auch spielen kann, wenn mal jemand fehlt und die Leute etwas ernsthafter mit den Terminen umgehen, weil sie wissen, dass es sonst auch ohne sie weitergeht.

Dennoch fehlt da auch mal jemand oder es kommt unerwartet was dazwischen. Da kann man dann mit Leuten nachhelfen, die kurzfristig einspringen. Aber wer sind diese Leute? Damit wir zuverlässiger Vertretungen finden können, werden wir hier in diesem Faden zusammentragen, wer zu welchen Spielen angesprochen werden kann.

Ihr könnt hier einfach posten und ich trage das im ersten Post zusammen. Ich denke, für den Anfang reicht euer Steamname und bei welchen Spielen ihr bereit wärt zu vertreten. Dann kann jemand, der eine Vertretung sucht, euch direkt ansprechen.

Name im Forum		Steamname	Spiele	                                         Sonstiges		                   

Zak0r  		        Zak0r	        Europa Universalis 4, Stellaris
Chipmunk                Chipmunk        Europa Universalis 4, Stellaris
Araius                  Araius          Stellaris
Thuranis                Thuranis        Stellaris
Caves_of_steel          Caves_of_steel  Stellaris
Neflatur                neflatur        Stellaris, Civilization 6
prios                   prios           Stellaris
KingDiss                KingDiss        Stellaris
Asathor456              asathor456      Stellaris, EU4, Total War aller Art
PhelanKell              Rami            Stellaris, EU4                                   Steambild: Wolfskopf

Re: Die Lückenfüller-Initiative

Verfasst: 31. März 2017, 18:13
von Chipmunk
Moin Moin
Chipmunk (Steam und Forum)
EU4
Stellaris

Schöne Idee das ganze

Re: Die Lückenfüller-Initiative

Verfasst: 1. April 2017, 02:29
von Araius
Na da mach ich doch glatt mit^^

Araius( Forum+Steam)
Stellaris

Re: Die Lückenfüller-Initiative

Verfasst: 1. April 2017, 13:22
von Thuranis
Moinsen

Thuranis (Steam und Forum)
Stellaris

Re: Die Lückenfüller-Initiative

Verfasst: 2. April 2017, 13:33
von Caves_of_steel
Moin,
wäre prinzipiell in stellaris ( und sollte es jemals HOI runden geben auch da) zur vertretung bereit. am besten erreicht man mich vermutlich über steam

hier wie in steam Caves_of_steel

Re: Die Lückenfüller-Initiative

Verfasst: 5. April 2017, 16:17
von Neflatur
Steam: neflatur / Spiele: Stellaris, Civilisation 6

Re: Die Lückenfüller-Initiative

Verfasst: 18. April 2017, 21:31
von prios
Hallo zusammen,

Steam und Forum "prios"

Spiel: Stellaris

Re: Die Lückenfüller-Initiative

Verfasst: 16. Mai 2017, 18:05
von Asathor456
Na dann will ich doch auch mal...

Forum: Asathor456
Steam: asathor456

Spiele: Stellaris, EUIV, Total War aller Art

Re: Die Lückenfüller-Initiative

Verfasst: 19. Mai 2017, 15:30
von PhelanKell
Hiho,

ich melde mich auch mal an.
Aber bitte nicht sooo. kurzfristig (Stichwort Sonntagabend).

Steam: Rami (selbes Bild wie hier)
Spiele: erstmal nur Stellaris ; EU4 kenne ich die aktuellen Mechaniken nicht so (über ein Jahr nicht gespielt) ;)

Wenn Zak0r möchte, kann er auch meine Handynummer haben ;)

Re: Die Lückenfüller-Initiative

Verfasst: 2. März 2018, 17:03
von PhelanKell
Hallo,

zum Einen möchte ich vor Beginn von WB05 diesen Thread mal wieder ausgraben und hochpushen :)

Zum Anderen eine Änderung bei mir beantragen: Ich könnte jetzt auch, sofern es mal eine andere Runde gibt, auch bei EU4 als Vertretung einspringen.

Bzgl. WB05:
Leider ist es ein Freitag. Sollte eine Vertretung notwendig sein, so kann ich leider erst ab ca. 21 / 21:15 Uhr. Also bitte rechtzeitig vorher bescheid sagen.
Gern einfach im Steam anschreiben, ich kann Freitags auch über Handy mal reinschauen zwecks Nachrichten ;)

Grüße