Willkommen Strategen

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Willkommen Strategen

Beitrag von writingbull »

Gemeinsam mit unseren Moderatoren Myxan, General Feierabend und Zak0r habe ich heute ein Video rausgebracht, in dem ihr einen aktuellen Überblick über das bekommt, was wir hier im Forum für die Multiplayer-Freunde anbieten ... 8-)

[youtube]YbxUHi2v2sA[/youtube]
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Albo31
Beiträge: 6
Registriert: 27. September 2015, 11:40
Wohnort: Völklingen (Saarland)

Re: Willkommen Strategen

Beitrag von Albo31 »

Hallöle zusammen!
Bin der Albo und suche auch Leute für Multiplayer!
Zocke gerne:
Sins of a Solar Empire: Rebellion
Sid Meier's Civilization: Beyond Earth
Sid Meier's Civilization V
Galactic Civilizations III (bin noch neuling! Breuchte einen zum miterkunden! ;-) )

Bin bei Steam als Albo31 vertreten! (der wo of dem Bild so blöd in die Kammera glotzt :lol: )
Habe hauptsächlich am Wochenende zeit, aber nach absprache auch unter der Woche!
Mach was du wilst!!! ABER MACH ES RICHTIG!!!!!!!!
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3098
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Willkommen Strategen

Beitrag von Myxan »

Hallo Albo,
wir haben jeden Freitag einen regelmäßigen Treff in unserem TS, dort kannst Du gerne mal vorbeischauen und Dich eventuell mit anderen zu einer Partie zusammenschließen.

Ansonsten kannst Du auch gerne eigene Termin & Events im Kalender erstellen.
LG
Myxan
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
nyshara
Beiträge: 5
Registriert: 29. Oktober 2015, 19:34
Wohnort:

Re: Willkommen Strategen

Beitrag von nyshara »

Hallo zusammen,

auch wenn einige Zeit seit dem letzten Post verstrichen ist, möchte ich die Runde kurz als Neuling hier im Forum grüßen: Hallo!
In Steam bin ich unter Nyhsa bzw. in der Steam-gruppe zu finden und für Mehrspielerpartien gerne zu haben. Übereinstimmungen werden sich bestimmt bei Civ 5 ergeben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich über Steam hinzufügt und eine Partie ausmacht. Wenn es Frau und Kind zulassen, werde ich bei den kommenden Freitagen mal im TS vorbeischauen.
Bomm3l
Beiträge: 99
Registriert: 22. November 2015, 21:28
Wohnort:

Re: Willkommen Strategen

Beitrag von Bomm3l »

Moin moin auch meinerseits :)

Bin aus dem Civforum rübergeschwappt, dort auch unter dem Nick vertreten. Bei Steam das Ei auf der Mauer :geek:
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Willkommen Strategen

Beitrag von writingbull »

Schön, dass wir dich hier begrüßen können. :smile:

Wenn du magst, findest du hier noch unseren "richtigen" Vorstellungsthread. Der ist übrigens nur für Forenmitglieder zu sehen, das heißt, da sind wir unter uns. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet