Seite 1 von 1

Neue Civ 5 Runde

Verfasst: 1. August 2016, 16:04
von 3un20
Moin Mädels am Mittwoch den 03.08 starten wir eine neue Civ 5 Runde mit allen Addons und Völkern (außer Polen und Korea).
Die Völker werden zufällig sein, es wird mit wütenden barbaren (raging babarians) gespielt und die Karte auf der gespielt wird, wird vor Ort festgelegt.
Wer sich also berufen fühlt, ist hiermit herzlich eingeladen unsererm illustren Kreis beizuwohnen.

Gruß 3un20

Re: Neue Civ 5 Runde

Verfasst: 1. August 2016, 17:06
von WiZZla
Als Vorschlag zur Völkerauswahl:

http://www.georgeskleres.com/civ5/

Is' ne ganz dufte Methode, imho.

Re: Neue Civ 5 Runde

Verfasst: 1. August 2016, 20:08
von Flashbite
Hallo,

ich bin zwar nicht der beste Civver aber wenn ich Zeit finde würde ich gern mitmachen.

MfG

Carsten

Re: Neue Civ 5 Runde

Verfasst: 1. August 2016, 22:24
von Zhaadoom
ach schade mi kann ich net. euch viel spaß! du meinst 03.08. oder?

Re: Neue Civ 5 Runde

Verfasst: 2. August 2016, 04:40
von 3un20
ja 08. meinte ich^^ habs mal eben noch geändert