Neue Civ 5 Runde

Benutzeravatar
3un20

Stellaris WB-03 RP Preis El Bullrado - 2.Platz
Beiträge: 62
Registriert: 3. Juni 2015, 05:16
Orden: 2
Wohnort: Berlin

Neue Civ 5 Runde

Beitrag von 3un20 »

Moin Mädels am Mittwoch den 03.08 starten wir eine neue Civ 5 Runde mit allen Addons und Völkern (außer Polen und Korea).
Die Völker werden zufällig sein, es wird mit wütenden barbaren (raging babarians) gespielt und die Karte auf der gespielt wird, wird vor Ort festgelegt.
Wer sich also berufen fühlt, ist hiermit herzlich eingeladen unsererm illustren Kreis beizuwohnen.

Gruß 3un20
Zuletzt geändert von 3un20 am 2. August 2016, 04:34, insgesamt 1-mal geändert.
Im Zweifelsfall gibt es immernoch die diplomatische Endlösung.
WiZZla
Beiträge: 73
Registriert: 3. Juli 2015, 15:02
Wohnort:

Re: Neue Civ 5 Runde

Beitrag von WiZZla »

Als Vorschlag zur Völkerauswahl:

http://www.georgeskleres.com/civ5/

Is' ne ganz dufte Methode, imho.
Benutzeravatar
Flashbite
Beiträge: 53
Registriert: 25. März 2016, 13:27
Wohnort: Hildesheim

Re: Neue Civ 5 Runde

Beitrag von Flashbite »

Hallo,

ich bin zwar nicht der beste Civver aber wenn ich Zeit finde würde ich gern mitmachen.

MfG

Carsten
"Kuchen und Trauerverarbeitung stehen am Ende des Tests zur Verfügung." (GlaDOS - Portal) [Quelle: EA]
Zhaadoom
Beiträge: 13
Registriert: 7. Mai 2016, 09:35
Wohnort:

Re: Neue Civ 5 Runde

Beitrag von Zhaadoom »

ach schade mi kann ich net. euch viel spaß! du meinst 03.08. oder?
Benutzeravatar
3un20

Stellaris WB-03 RP Preis El Bullrado - 2.Platz
Beiträge: 62
Registriert: 3. Juni 2015, 05:16
Orden: 2
Wohnort: Berlin

Re: Neue Civ 5 Runde

Beitrag von 3un20 »

ja 08. meinte ich^^ habs mal eben noch geändert
Im Zweifelsfall gibt es immernoch die diplomatische Endlösung.