Multiplayer Runde

Lawenka
Beiträge: 1
Registriert: 15. Oktober 2022, 11:45
Wohnort:

Multiplayer Runde

Beitrag von Lawenka »

Hallo,
Ich bin komplett neu hier und auf der Suche nach Leuten mit denen ich CIV6 spielen kann. Ich hoffe, die Suche ist hier richtig platziert.
Wenn jemand Interesse hat, adde ich gerne auf Steam.
Gerade die nächsten Tage habe ich leider sehr viel Zeit.
Berdinius
Beiträge: 106
Registriert: 2. November 2015, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Multiplayer Runde

Beitrag von Berdinius »

Servus Lawenka

Für Civ 6 Multiplkayer bietet sich der Civ-Stammtisch am Freitag um 18 Uhr an. Einfach im ts zu der Zeit online sein und dem Channel joinen. Ansonsten starte ich grad mit ner Gruppe ne neue Runde am Mi um 19:30 und würden wöchentlich Mo oder Mi um 19:30 weiter spielen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg Berdinius
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)
Noobsaibot452
Beiträge: 6
Registriert: 30. Dezember 2021, 21:45
Wohnort:

Re: Multiplayer Runde

Beitrag von Noobsaibot452 »

hab dir ne anfrage auf steam geschickt, lawenka.

@berdinius: wielange spielt ihr immer am Mo und Mi? Gehe wochentags in der Regel immer gegen 22:00 Uhr ins Bett, lohnt sich das?
Berdinius
Beiträge: 106
Registriert: 2. November 2015, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Multiplayer Runde

Beitrag von Berdinius »

Wir spielen Montag oder Mittwoch. Und normalerweise so bis 22:30-23 Uhr. Bis einer meint er ist müde und dann spielen wir noch 1-2 Runden oder bis zum Zeitalterwechsel je nachdem. Und wir spielen halt immer die Runden zu Ende und würden heute mit einer neuen Runde starten. Deswegen würde es sich gerade anbieten, ansonsten müsstet ihr halt paar Wochen warten wenn ihr mit uns spielen wollt und nicht beim Stammtisch.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)
Gruwe
Beiträge: 2
Registriert: 11. Juli 2021, 16:47
Wohnort:

Re: Multiplayer Runde

Beitrag von Gruwe »

Berdinius hat geschrieben: 19. Oktober 2022, 09:08 Wir spielen Montag oder Mittwoch. Und normalerweise so bis 22:30-23 Uhr. Bis einer meint er ist müde und dann spielen wir noch 1-2 Runden oder bis zum Zeitalterwechsel je nachdem. Und wir spielen halt immer die Runden zu Ende und würden heute mit einer neuen Runde starten. Deswegen würde es sich gerade anbieten, ansonsten müsstet ihr halt paar Wochen warten wenn ihr mit uns spielen wollt und nicht beim Stammtisch.
Hallo,

mich würde es auch interessieren mitzuspielen.

Nach was richtet es sich, ob ihr Montag oder Mittwoch spielt? Wird das immer in der Woche vorher festgelegt?

Werden die Civs ausgelost oder kann sich jeder was aussuchen?
Berdinius
Beiträge: 106
Registriert: 2. November 2015, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Multiplayer Runde

Beitrag von Berdinius »

Gruwe hat geschrieben: 19. Oktober 2022, 14:17 Nach was richtet es sich, ob ihr Montag oder Mittwoch spielt? Wird das immer in der Woche vorher festgelegt?
Werden die Civs ausgelost oder kann sich jeder was aussuchen?
Also wir machen das normalerweise in der Woche davor aus. Meistens ist es Mittwochs. Und wir machen es meistens so das jeder eine Civ bannen darf und dann bekommt jeder 3 Civs zugewisen aus denen er wählen darf.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)
Gruwe
Beiträge: 2
Registriert: 11. Juli 2021, 16:47
Wohnort:

Re: Multiplayer Runde

Beitrag von Gruwe »

Berdinius hat geschrieben: 19. Oktober 2022, 14:25
Gruwe hat geschrieben: 19. Oktober 2022, 14:17 Nach was richtet es sich, ob ihr Montag oder Mittwoch spielt? Wird das immer in der Woche vorher festgelegt?
Werden die Civs ausgelost oder kann sich jeder was aussuchen?
Also wir machen das normalerweise in der Woche davor aus. Meistens ist es Mittwochs. Und wir machen es meistens so das jeder eine Civ bannen darf und dann bekommt jeder 3 Civs zugewisen aus denen er wählen darf.
Ok,

also beim nächsten Mal würde ich mich gerne beteiligen.

Über welche Weg kann ich erfahren, wann ihr diese startet? Postest du das irgendwo?

Danke!
Berdinius
Beiträge: 106
Registriert: 2. November 2015, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Multiplayer Runde

Beitrag von Berdinius »

Ok passt ich schreib dir eine pn im Forum wenn Wir eine neue Runde starten
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1734
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Multiplayer Runde

Beitrag von Teppic »

Wenn man am Freitag Abend zum Stammtisch nicht/ nicht häufig kann, ist es eine gute Gelegenheit
andere CivSpieler kennen zu lernen/ sich zu vernetzen oder sich für einen anderen Tag zu verabreden. :YMCOWBOY:
Ginosan
Beiträge: 1
Registriert: 11. März 2021, 20:38
Wohnort:

Re: Multiplayer Runde

Beitrag von Ginosan »

Hey, ich hätte auch Interesse an einer Mittwochsrunde, da ich Freitag so gut wie nie Zeit finde zum Zocken. Falls zum nächsten Mal noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich freuen! MfG Gino