Der NeujahrsStart 2021 mit Civ6

Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1734
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Der NeujahrsStart 2021 mit Civ6

Beitrag von Teppic »

2021 hat begonnen und im Januar haben viele Civ6 Spieler meist mehr Zeit als gewöhnlich.
Gehörst du auch dazu!?

Dann trage dich hier ein und nenne auch einige Tage/Uhrzeiten an denen es dir abseits vom Civ-Stammtisch am Freitag gut passt, eine Runde zu zocken.
Eine 7er Gruppe (Die Sieben Seefahrer) hat aktuell noch ein Spiel laufen, aber eine 5er Gruppe (Die Keilerei) hat parallel dazu ihr Spiel gerade beendet.
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1734
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Der NeujahrsStart 2021 mit Civ6

Beitrag von Teppic »

Anders als im Teamspeak angesprochen, kann ich neben diesem Sonntag den Montag UND sogar Dienstag leider nicht,
aber Donnerstag (7.1) schon ab 15h und klar Freitag(8.1.) *Edit Freitag ab 18h.
Bug-remains
Beiträge: 13
Registriert: 14. November 2020, 15:14
Wohnort:

Re: Der NeujahrsStart 2021 mit Civ6

Beitrag von Bug-remains »

Am Start!
Habe gerade relativ viel Zeit :)
preusel
Beiträge: 10
Registriert: 23. November 2020, 10:23
Wohnort: Witten

Re: Der NeujahrsStart 2021 mit Civ6

Beitrag von preusel »

Bin auch am Start.
Kann eigentlich unter der Woche immer abends ab 18.00
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1734
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Der NeujahrsStart 2021 mit Civ6

Beitrag von Teppic »

@bug @preusel dann hören wir uns am Do. um 18h im TS. Ich gehe stark davon aus, dass sich da noch der ein oder andere einfinden wird. :YMCOWBOY:
preusel
Beiträge: 10
Registriert: 23. November 2020, 10:23
Wohnort: Witten

Re: Der NeujahrsStart 2021 mit Civ6

Beitrag von preusel »

Für Donnerstag wurde gestern spontan ein Spieltag Among US verabredet. Da habe ich bereits zugesagt. Dann wohl erst am Freitag. Sorry
Motu
Beiträge: 6
Registriert: 23. November 2020, 17:12
Wohnort:

Re: Der NeujahrsStart 2021 mit Civ6

Beitrag von Motu »

Bin diesen Freitag leider raus.