Lust auf MP

Benutzeravatar
Kibafox

Mäzen
Moderator
Beiträge: 258
Registriert: 18. Oktober 2019, 19:09
Orden: 1
Wohnort: Königswinter

Re: Lust auf MP

Beitrag von Kibafox »

CordovanAc hat geschrieben: 10. Juni 2020, 16:14 Montag, Donnerstag und Freitag geht bei mir auch. Die Konfiguration von Montag war wirklich gut wisst ihr, ob man den TS von der wb-community nutzen kann für unser Spiel?
Ja, ihr könnt für diese Partie den TS nutzen. Ihr gehört doch zur Community und dafür ist der TS doch da :)
Benutzeravatar
ChaosWuschel

Mäzen
Beiträge: 42
Registriert: 16. Dezember 2018, 23:00
Orden: 1
Wohnort: Rostock

Re: Lust auf MP

Beitrag von ChaosWuschel »

Kibafox hat geschrieben: 10. Juni 2020, 17:06
CordovanAc hat geschrieben: 10. Juni 2020, 16:14 Montag, Donnerstag und Freitag geht bei mir auch. Die Konfiguration von Montag war wirklich gut wisst ihr, ob man den TS von der wb-community nutzen kann für unser Spiel?
Ja, ihr könnt für diese Partie den TS nutzen. Ihr gehört doch zur Community und dafür ist der TS doch da :)
Hallo Cordovan,

Es freut mich zu sehen,dass Euch der Spieltag so gefallen hat.

Wie unsere liebe Kiba schon schrieb, seid ihr Teil unserer Community und könnt den TS gerne nutzen. :)

Wie wäre es denn mit dem Channel " Civ Team 1"?
Der wäre doch passend. ;)


Und falls Ihr noch Fragen habt schreibt uns gerne an.

Wünsche Euch viel Spaß bei Eurer Civ-Runde und eine schöne Zeit in der Community.
Benutzeravatar
Schattenfenris
Beiträge: 38
Registriert: 19. Dezember 2016, 17:51
Wohnort: München

Re: Lust auf MP

Beitrag von Schattenfenris »

Montag passt bei mir auch.
Wollen wir dann direkt am 15.06.20 starten?
CordovanAc
Beiträge: 11
Registriert: 19. September 2019, 22:48
Wohnort: --

Re: Lust auf MP

Beitrag von CordovanAc »

Gerne. Um 19 Uhr? Treffen uns dann in Civ - Team 1 bei TS ok? Damit ich das Spiel hosten kann, bräuchte ich eure Steam-Kontakte. Sollen wir dann mit denselben Einstellungen eine neue Partie starten?
TomStra266
Beiträge: 15
Registriert: 24. Oktober 2019, 18:17
Wohnort: --Gelsenkirchen

Re: Lust auf MP

Beitrag von TomStra266 »

CordovanAc hat geschrieben: 10. Juni 2020, 18:27 Gerne. Um 19 Uhr? Treffen uns dann in Civ - Team 1 bei TS ok? Damit ich das Spiel hosten kann, bräuchte ich eure Steam-Kontakte. Sollen wir dann mit denselben Einstellungen eine neue Partie starten?
Hallo Cordovan,

PN an dich mit Steamcode ist raus und ich freue mich sehr auf Montag.

lg thomas (tom2606)
Benutzeravatar
Rhunwulf
Beiträge: 38
Registriert: 23. März 2020, 20:40
Wohnort: --

Re: Lust auf MP

Beitrag von Rhunwulf »

Hey,
ich fand das Multiplayer Spiel am Montag auch sehr angenehm und spaßig.
Ich würde mich ggf. am Montag per TS dazuklinken. Da wir mittlerweile schon recht viele sind, können wir vielleicht zwei Spiele á 4 Spieler aufmachen oder so.

Gruß Ingo
ladybi
Beiträge: 19
Registriert: 17. Mai 2020, 16:13
Wohnort: Hannover

Re: Lust auf MP

Beitrag von ladybi »

Treffen wir uns morgen eigentlich wieder oder erst am 29.? Bin mir nicht mehr ganz sicher was wir besprochen hatten.
Flash(e)
Beiträge: 5
Registriert: 31. Mai 2020, 19:38
Wohnort: --

Re: Lust auf MP

Beitrag von Flash(e) »

Gibt es eigentlich auch Leute, die gerne MP spielen wollen aber am Montag nicht können? So wie ich :P
ladybi
Beiträge: 19
Registriert: 17. Mai 2020, 16:13
Wohnort: Hannover

Re: Lust auf MP

Beitrag von ladybi »

An welchen Tagen kannst du denn?
Eisdrache
Moderator
Beiträge: 622
Registriert: 10. September 2018, 18:18
Wohnort: --

Re: Lust auf MP

Beitrag von Eisdrache »

Flash(e) hat geschrieben: 22. Juni 2020, 16:02 Gibt es eigentlich auch Leute, die gerne MP spielen wollen aber am Montag nicht können? So wie ich :P
Jeden Freitag findet der Civ Stammtisch ab ca. 18 Uhr statt, das wäre nicht Montags