Lust auf MP

CordovanAc
Beiträge: 11
Registriert: 19. September 2019, 22:48
Wohnort: --

Lust auf MP

Beitrag von CordovanAc »

Hey Leute ,

gestern beim Spieltag MP das erste mal gespielt. Jetzt habe ich richtig Lust darauf bekommen. Suche also 4 bis 5 Mitspieler. Am besten auch MP-Anfänger. Würde mich sehr freuen, wenn jemand von gestern Abend dabei wäre.

LG Michael aka CordovnAc
Murgor17
Beiträge: 149
Registriert: 14. Oktober 2017, 13:39
Wohnort:

Re: Lust auf MP

Beitrag von Murgor17 »

Hallo Michael,

prinzipiell hätte ich auch schon öfter Lust gehabt an einer regelmäßigen Runde teilzunehmen, allerdings kommt das sehr stark auf die Zeit drauf an.

LG Michael
TomStra266
Beiträge: 15
Registriert: 24. Oktober 2019, 18:17
Wohnort: --Gelsenkirchen

Re: Lust auf MP

Beitrag von TomStra266 »

Grüß dich, \m/
war auch gestern dabei. Würde gerne längerfristig spielen. Bin Anfänger und es hat mir sehr gut gefallen.
Falls ein Platz frei melde dich bei mir.
Lg tom2606 (thomas) :AR!
Benutzeravatar
Tobi_Gamer95
Beiträge: 23
Registriert: 7. April 2020, 18:14
Wohnort: Leipzig

Re: Lust auf MP

Beitrag von Tobi_Gamer95 »

Ich war zwar gestern leider nicht da aber wäre gern mit dabei 😊

Hab schon ein paar Multiplayer-Partien hinter mir aber würde mich trotzdem noch als Neuling bezeichnen. 😅

Meld dich gern bei mir, wenn noch was frei ist.

Viele Grüße,

Tobi
Benutzeravatar
Schattenfenris
Beiträge: 38
Registriert: 19. Dezember 2016, 17:51
Wohnort: München

Re: Lust auf MP

Beitrag von Schattenfenris »

Ich spiel zur Zeit viel zu selten hätte aber schon Lust auf regelmäßige Runden.
Ich könnte auch unter der Woche ausser Mittwoch, da ist meine Stellaris Runde ^^

Bin vielleicht kein Anfänger mehr, aber vom Profi auch weit entfernt- spiele eigentlich nur zum Spaß ohne große Herausforderungen^^
ladybi
Beiträge: 19
Registriert: 17. Mai 2020, 16:13
Wohnort: Hannover

Re: Lust auf MP

Beitrag von ladybi »

Hey :)

war gestern auch dabei und habe Gefallen am MP gefunden.
Ich würde gerne mitmachen. Zeitlich bin ich sehr felxibel, sowohl unter der Woche als auch am Wochenende.
Besitze nur den New Frontier Pass nicht, ansonsten alles vorhanden.
(Headset ist auch schon unterwegs ;-) :ymparty: )

Liebe Grüße
LadyBi / bichen / Bianca
TomStra266
Beiträge: 15
Registriert: 24. Oktober 2019, 18:17
Wohnort: --Gelsenkirchen

Re: Lust auf MP

Beitrag von TomStra266 »

Hallo nochmal,
wie wäre es denn zu sechst mit den Einstellungen von Montag (Gathering Storm). Wir könnten uns zum Start ja noch da ein wenig beraten lassen. Die Einstellungen
waren gut und den Montag fände ich nicht verkehrt. Bastel übrigens gerade an meinen Headset damit mein Micro funktioniert.
Wie schaut es denn bei euch aus?
Habt noch einen schönen Abend.
Gruß tom2606 (thomas)
ladybi
Beiträge: 19
Registriert: 17. Mai 2020, 16:13
Wohnort: Hannover

Re: Lust auf MP

Beitrag von ladybi »

Das klingt gut.
Montags passt bei mir auch.
Benutzeravatar
Tobi_Gamer95
Beiträge: 23
Registriert: 7. April 2020, 18:14
Wohnort: Leipzig

Re: Lust auf MP

Beitrag von Tobi_Gamer95 »

Würde bei mir auch passen :)

Ansonsten würde noch Donnerstag oder Freitag gehen
CordovanAc
Beiträge: 11
Registriert: 19. September 2019, 22:48
Wohnort: --

Re: Lust auf MP

Beitrag von CordovanAc »

Montag, Donnerstag und Freitag geht bei mir auch. Die Konfiguration von Montag war wirklich gut wisst ihr, ob man den TS von der wb-community nutzen kann für unser Spiel?