Beyond Earth Cup

Benutzeravatar
fudge
Beiträge: 40
Registriert: 1. Juni 2015, 15:26
Wohnort:

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von fudge »

Marko Schmied hat geschrieben:o Danke für die Anworten..na wenns auch im Notfall mit/im Chat geht ist es doch super..hab gerade mal im Speack reingeschaut u diesen Wolf geladen..wird schon klappen..hab mich gerade zum Earth-Cup Angemeldet...General wir gründen ne Allianz u fertig oder.. :mrgreen:

übrigens mein 1Turnier..eine Frage wie macht Ihr das in den Einstellungen wird da auch auf Einheiten bewegen auf schnell eingestellt oder mit Animation,was mir Persönlich lieber sein würde..aber man sollte sich auf die Umstände einstellen..wie in Civ allgemein.. :lol:
Overwolf ist nur eine Bedienoberfläche damit du TS auch im Spiel bedienen kannst. Das macht es evtl. komplizierter aber lass es einfach so wenn es funktioniert. Beim Turnier wird dir mit Sicherheit einer per "Ferndiagnose" helfen können.

Wie von Zak0r erwähnt, wird sicherlich mit Schnellkampf gespielt, da du dir sonst jeden einzelnen Kampf angucken musst. Das wird zum Ende hin so viel, dass es nur noch nervt. Viel schlimmer: es wird ständig auf jeden Kampf zentriert.
Benutzeravatar
TumluGaming
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 434
Registriert: 12. Mai 2015, 20:16
Wohnort:

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von TumluGaming »

Ich schließe mich auch mal an. Hab zwar länger nicht gespielt, aber bis Donnerstag sinds ja noch paar Tage :D
Benutzeravatar
Lyserg
Beiträge: 87
Registriert: 12. Mai 2015, 12:55
Wohnort:

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von Lyserg »

Schön das es so viele zusagen gibt. Eine Partie wird nicht reichen. Ein hoch auf die Community. :lol:
Tastenkombination das Tages: Alt + F4
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von writingbull »

Eine gute Nachricht! 2K Deutschland hat die Preise noch mal aufgestockt. Der Gewinner des Beyond Earth Cups bekommt jetzt zusätzlich das AddOn Rising Tide geschenkt. 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von Marko Schmied »

oh und ich hab kein "Traubenzucker zu Hause..super Danke 2K :mrgreen:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

1.Spieltag - Spiel 1

Beitrag von Heinz von Stein »

Die Erste Runde ist gespielt...

Das Spiel 1 ist ohne technische Schwierigkeiten über die Bühne gegangen - wunderbar :smile:
In der Partie selbst ging es eng zu, bis zur ersten Eskalation, wo sich jemand davonstehlen konnte ;-)
Danke an alle Mitspieler für diese schönen Stunden!

Beste Grüße,

Heinz vom Stein
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1734
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von Teppic »

writingbull hat geschrieben:Eine gute Nachricht! 2K Deutschland hat die Preise noch mal aufgestockt. Der Gewinner des Beyond Earth Cups bekommt jetzt zusätzlich das AddOn Rising Tide geschenkt. 8-)
:-BD
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: 1.Spieltag - Spiel 1

Beitrag von Oruun »

Heinz vom Stein hat geschrieben:Die Erste Runde ist gespielt...

Das Spiel 1 ist ohne technische Schwierigkeiten über die Bühne gegangen - wunderbar :smile:
In der Partie selbst ging es eng zu, bis zur ersten Eskalation, wo sich jemand davonstehlen konnte ;-)
Danke an alle Mitspieler für diese schönen Stunden!

Beste Grüße,

Heinz vom Stein
Er kam als Letzter ... brauchte oft die meiste Zeit zum ziehen ... sah den Krieg vorraus ... und gewann souverän.
Das erinnert mich an jemand (veni vidi vici) :-O

Und ... gern geschehen. Unser nächstes Aufeinandertreffen werde ich genießen :YMDEVIL: :YMDEVIL:
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von Zak0r »

Und die Atmosphäre war auch angenehm wie immer. Hab ja ab und zu spioniert im TS. 8-)
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3097
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Beyond Earth Cup

Beitrag von Myxan »

Alles sehr Fair und angenehm...

Wir würden uns über weitere Teilnehmer freuen, also keine Scheu :)
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.